Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • da er bei Schalke auf dem Abstellgleiß steht... Leider ist er zu teuer.. Nur wenn man Hesse, Qutarra und Dzaka verkaufen würde... hhmm


    Wenn wir Aufsteigen könnten wir ihn gebrauchen, fall Jendrisek geht.... Ich fände es klasse..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • naja wenn Koblenz Skela holt, können sie auch Dzaka holen.. In der 3. Liga gibt es bestimmt Vereine..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Öhm, Altintop dürfte deutlich zu viel verdienen wollen und Magath verschenkt zur Zeit keine Spieler. Selbst für den Flop Ze Roberto will er noch 2 Millionen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir bekommen aber für die Spieler nix, wir sparen aber das Gehalt. Da ist Altintop für uns nicht finanzierbar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn überhaupt dann wohl eher ein Kandidat für das nächste Sommerloch, da dann sein Vertrag auch ausgelaufen ist. Und wohl auch nur wenn wir aufgetiegen sein sollten...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ist der nicht auch bei den Hamburgern auf dem Zettel? glaube nicht, dass da was möglich ist, zumindest jetzt! Vllt am Ende der Saison, aber auch nur wenn wir aufstegen sollten! :schild:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das der Stefan Kuntz auch Halil wieder hierher holen könnte, wenn er ihn wollte. Ich denke aber, er würde nicht so gut in die Mannschaft passen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich muss dir ehrlich sagen, das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Ich kann mir aber vorstellen das Altintop spielen will und daher auch seine Forderungen zurücksetzt. Ich weiß aber nicht ob von unserer Seite oder Halils Seite Interesse besteht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was habt ihr dnen alle mit Altintop?
    Brauchen wir den?Nein!
    Können wir uns den leisten?Nein!
    Lohnt es sich da groß drüber nachzudenken?Nein!


    Der soll bei Schalke weg weil er zuviel verdient und dann kommt er zu uns, ja nee is klar. Oder trifft demnächst ne geheime Spende beim FCK ein, von der ich nix weiß?
    Wenn wir aufsteigen und im Jahr mehr wie doppelt so viele Einnahmen durch Sponsoren und Tickets haben, dann kann man da mal über ne Ausleihe nachdenken, aber als Zweitligist mit einem Minus von 1,5 Millionen geht das wohl kaum...

  • Um Altintop zu bekommen, müsste er auf Gehalt verzichten oder Schalke müsste den Rest seines Gehaltes weiterbezahlen..


    Vom Sportlichen her, wäre er eine Verstärkung, gar kein Thema..


    Ach ja auch das :feilschen: müsste gratis ablaufen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Altintop in der Form des Abstiegsjahres wäre sicher in der 1.Liga eine Bereicherung für uns aber leider ist er seit dem nicht mal ansatzweise an diese Form bei Schalke rangekommen.
    Ich denke das wir mit Jendrisek,Nemec und Lakic bessere Stürmer haben!!!


    Außerdem spielt das Gehalt wohl eine wichtige Rolle...


    Denke eher wenn er wechselt dann wohl zu einem der 3 türkischen Topklubs!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Unsere Stürmer sollen besser sein als Altintop! Ohje... Und dann hat er eine Chance bei den 3 Spitzenclubs der Türken?
    Der spielt nur nicht, weil man ihn weghaben WILL...

  • ASC und wieder hast me mich zum lachen gebracht...
    Was genau muß denn ein Stürmer haben um für uns ne Verstärkung zu sein?
    Er muß jede Torchance nutzen, Er darf keine Offensiv Fouls machen, Er muß immer 90 Minuten spielen(eghal bei welcher Mannschaft) und darf vorallem niemals nie einen kleinen Durchhänger haben egal wie stark er zuvor war..
    Ich glaub dein Wunschstürmer für den FCK muß erst noch gebacken werden oder kostet 100 Millionen Euro oder stammt von längst vergangenen glorreichen Zeiten... :respekt:


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2010..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ASC und wieder hast me mich zum lachen gebracht...
    Was genau muß denn ein Stürmer haben um für uns ne Verstärkung zu sein?
    Er muß jede Torchance nutzen, Er darf keine Offensiv Fouls machen, Er muß immer 90 Minuten spielen(eghal bei welcher Mannschaft) und darf vorallem niemals nie einen kleinen Durchhänger haben egal wie stark er zuvor war..
    Ich glaub dein Wunschstürmer für den FCK muß erst noch gebacken werden oder kostet 100 Millionen Euro oder stammt von längst vergangenen glorreichen Zeiten... :respekt:


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2010..


    Keine Angst, deine Beiträge sind auch nicht gerade für voll zunehmen...
    Ich erkläre es mal so...
    Es wurde oben geschrieben, ein Altintop wäre zu schlecht für uns, einen 2Ligisten... Wir hätten bessere Stürmer...
    ABER zu den 3 Spitzenmannschaften in der Türkei, da wäre er auf einmal gut genug. Wo ist da der Sinn?
    Und jetzt erkläre mir bitte den Sinn... Ja? Erkläre DU es mir... Bitte! Ich lass mich eines Besseren belehren... Danke!

  • ouups :schuldig:
    da habe ich Dich ausnahmsweise falsch interpretiert und sehe das ausnahmsweise genau wie Du.. :kiss:
    Es ist wohl so, dass wenn ich ASC lese, gleich die "Stolperhannes" Beiträge im Hinterkopf habe .... Sry for that!


    Und nen guten Rutsch!! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!