ZitatAls Kriegsgefangener kam Bert Trautmann nach England und startete dort eine große Karriere als Torhüter von Manchester City. Heute ist "Traut the Kraut" im Alter von 89 Jahren gestorben
Der deutsche und der englische Fußball trauern um Bert Trautmann. Der legendäre deutsche Torhüter, der nach seiner Kriegsgefangenschaft eine große Karriere bei Manchester City machte und im FA-Cup-Finale 1956 mit einem Genickbruch weiterspielte, starb am Freitagmorgen im Alter von 89 Jahren in seiner spanischen Wahlheimat La Llosa in der Nähe von Valencia. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit ...
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
-
...für die Opfer des schrecklichen Zugunglücks bei Santiago de Compostela.
-
Zitat
Mit Songs wie "Cocaine" und "After Midnight" prägte der Sänger und Songwriter J.J. Cale Musikgrößen wie Eric Clapton und die Dire Straits. Der US-Sänger und Songwriter J.J. (Jean Jacques) Cale, der Kultsongs wie "Cocaine" und "After Midnight" schrieb, ist tot. Laut Mitteilung auf seiner Webseite starb der Musiker am Freitagabend (Ortszeit) in einem Krankenhaus im kalifornischen La Jolla. Der 74-Jährige sei einem Herzinfarkt erlegen, hieß es.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=E40IFKrzDIg ]J.J. Cale schuf den Tulsa-Sound
-
... meine Oma.
-
mein Beileid
-
Mein aufrichtiges Beileid an dich! Wünsche dir die nötige Kraft um diesen Verlust bestmöglichst zu verkraften und zu verarbeiten zu können.
-
Zitat
Egal ob Janis Joplin, Udo Jürgens, ABBA oder Tina Turner. Er kannte sie alle. Und er war es, der ihnen den Sprung auf die großen Bühnen in Deutschland ermöglicht hat. Gestern ist Fritz Rau, einer der bedeutendsten Konzertveranstalter Deutschlands, gestorben.
Fritz Rau verstarb am 19. August in Kronberg an den Folgen eines Schlaganfalls.
-
-
Zitat
Der frühere Bundesliga-Trainer Wolfgang Frank ist tot. Der Fußballlehrer erlag im Alter von 62 Jahren in der Nacht zu Samstag einer im Mai dieses Jahres diagnostizierten Krebserkrankung.
Dies bestätigte Franks langjähriger Arbeitgeber 1. FSV Mainz 05 am Samstag auf dpa-Anfrage. Zuvor war im Vorfeld des Regionalliga-Spiels der Kickers Offenbach gegen die Mainzer Reserve eine Schweigeminute für Frank eingelegt worden. Auch den OFC hatte Frank trainiert ...