Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Die deutsche Internet-Szene trauert um ihren Guru Ossi Urchs. Der Medienunternehmer starb am Donnerstag im Alter von 60 Jahren in einem Hospiz in Offenbach, wie seine Frau Sigi Höhle mitteilte.


    „Er war einer der ersten, der gesagt hat, dass das Internet unsere gesamte Art zu leben, zu arbeiten und zu lernen verändern wird“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. Markenzeichen von Ossi Urchs war seine Jatta, seine aus Indien übernommene Langhaarfrisur.


    futurezone

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Breaking News
    Peer Augustinski ist tot


    Der Schauspieler Peer Augustinski ist tot. Er starb bereits am Freitag im Alter von 74 Jahren, teilte seine Ehefrau mit. Bekannt wurde er an der Seite von Ingrid Steeger in der Skatchserie "Klimbim".





    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Zitat

    In der Kreisliga B Saarlouis hat sich am Sonntag beim Fußballspiel der zweiten Mannschaft von Fenne und Hülzweiler ein tragischer Todesfall ereignet. Ein 36-Jähriger war zusammengebrochen. Nach SR-Informationen war der Spieler vom SV Hülzweiler II beim Spiel auf dem Platz kollabiert. Er erlitt einen Herzstillstand und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Die Ärzte versuchten vergeblich, den Spieler zu reanimieren. Dabei stellten sie einen bisher nicht bekannten Herzfehler fest. Der Verein hat das Pokalspiel am Mittwoch abgesagt.

    http://www.sr-online.de/sronli…_aktuell100~_seite-6.html

  • Ich zünde eine Kerze an für einen Bekannten der diesen Unfall leider nicht überlebt hat und einen alten Freund der dabei schwer verletzt wurde.


    Zitat


    Hettenleidelheim: 23-jähriger Beifahrer stirbt bei Unfall
    Sonntag, 02.11.2014


    Hettenleidelheim. Tödlich verunglückt ist am Sonntagmittag ein 23-Jähriger aus Carlsberg auf der Ortsumgehung Hettenleidelheim (B47). Laut Polizei war er Beifahrer in einem roten VW Passat. Dessen Fahrer, ein 23-Jähriger aus Ramsen, kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem Auto eines 56-jähriger Hettenleidelheimers zusammen. Die beiden Fahrer sowie ein weiterer Mitfahrer des Passat, ein 24-jähriger Carlsberger, wurden schwer verletzt und mussten per Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (hbg)


    Fahrt vorsichtig!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Die russische Eishockey-Legende Viktor Tichonow ist im Alter von 84 Jahren in Moskau gestorben. Das meldete die Agentur Tass unter Berufung auf Tichonows Heimatverein ZSKA Moskau. Russische Medien hatten zuletzt immer wieder über Klinikaufenthalte von Tichonow berichtet ...


    T-Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Fritz Klein ist tot. Der ehemalige Sportchef des NDR starb nach langer Krankheit am 2. Dezember im Alter von 77 Jahren in Hamburg. Über mehr als drei Jahrzehnte hinweg berichtete der Journalist zunächst fürs Radio, später im Fernsehen über Sportereignisse.


    Die Zuschauer des Ersten kennen ihn vor allem durch seine Reportertätigkeit bei diversen Olympischen Spielen und Fußball-Weltmeisterschaften. Zudem führte er durch die "Sportschau". Im NDR gründete und moderierte er die Sendung "Sport III", den heutigen "Sportclub" ...


    NDR.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()