Ich zünde eine Kerze an für ...

  • weniger als eine woche :(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fuck
    die großen Stimmen werden weniger. Man merkt daaran dass man älter wird wenn die Sänger abtreten die einen begleitet haben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist tot. Der CDU-Politiker starb im Alter von 94 Jahren in Berlin. Weizsäcker war eine der prägenden Politik-Persönlichkeiten der deutschen Nachkriegszeit.
    Während seiner zehn Jahre dauernden Bundespräsidentschaft (1984 bis 1994) beeinflusste er wie kaum ein anderer das politische Klima ...



    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der 53-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Benedikt Vogel hieß, soll sich nach "Bild"-Informationen am Montagnachmittag in seiner Wohnung in Berlin-Friedrichshain erschossen haben. Wie die "Bild" weiter berichtet, bestätigt die Feuerwehr den Fund einer leblosen Person in der Wohnung ...



    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Udo Lattek starb am Mittwoch kurz nach seinem 80. Geburtstag (am 15. Januar). Dies berichtet express.de. Der Ostpreuße ist mit insgesamt 14 Titeln Deutschlands erfolgreichster Vereinscoach. Udo Lattek war vor allem einer der erfolgreichsten Trainer in der Geschichte des FC Bayern. 1970 übernahm Lattek an der Säbener Straße das Zepter, damals Trainer der Jugendnationalmannschaft des DFB.


    Diese Personalie war damals durchaus umstritten. Denn Udo Lattek hatte bis dahin keinerlei Erfahrung als Vereinstrainer. Aber schon in seiner ersten Saison als Cheftrainer gewann der FC Bayern den DFB-Pokal und wurde Vizemeister ...


    tz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -