Ich zünde eine Kerze an für ...

• Zitat

Hans-Joachim Rauschenbach ist tot. Wie jetzt bekannt wurde verstarb die Reporter-Legende im Alter von 87 Jahren bereits am Mittwochabend in Michelstadt. Das schreibt der Hessische Rundfunk auf seiner Homepage. Fast 30 Jahre lang berichtete Rauschenbach vor allem für den HR von allen großen Sportereignissen der Welt. Eiskunstlauf, Boxen und Tanzen galten dabei als seine ganz besonderen Leidenschaften.

Weiter ...

Quelle : http://Frankfurt Live

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er war der erfolgreichste Fußball-Nationaltrainer Italiens nach dem Zweiten Weltkrieg. 1982 führte er die "Azzurri" zum Weltmeistertitel. Nun ist Vincenzo "Enzo" Bearzot in Mailand gestorben.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ... für meinen Hund Rasputin. Ein Liebling wie er nicht oft vorkommt, den ich heute Nacht nach einer schweren Erkrankung leider einschläfern lassen musste.

Ciao mein tapfrer Junge

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Das tut mir wirklich leid Jürgen. :crying:

Herzliches Beileid :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey Jürgen , mein Freund,

ich hab davon gehört, ich weiß wie du dich fühlst, aber es war die richtige Entscheidung.Er ist dir dafür dankbar. Und außerdem ist er nicht weg, so lange er einen Platz in deinem Herzen hat, lebt er weiter in dir und mit dir. Kopf hoch. Danke für das geschenkte Jahr mit ihm und danke dafür das du ihn hast kennenlernen dürfen .

...früher war mehr Lametta

• Zitat

Der niederländische Popstar und Tänzer Bobby Farrell – die Galionsfigur der Band Boney M. – ist tot. Der 61- jährige sei Donnerstagmorgen in seinem Hotelzimmer in Sankt Petersburg gestorben, sagte sein Agent John Seine. Zur Todesursache gab es zunächst keine Angaben.

Quelle : http://www.morgenpost.de/vermi…arrell-ist-gestorben.html

- Gerry Ehrmann -

• Ich zünde eine Gedenkkerze für den (London-)Busfahrer an, der heute vor 3 Jahren tödlich verunglückt ist. R.i.p. :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Der britische Musiker Gerry Rafferty, der mit seinem Hit "Baker Street" 1978 international bekanntwurde, ist im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Dies teilte sein Agent am Dienstagabend mit.

Luxemburger Wort

- Gerry Ehrmann -