Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Uff, ist das schon 10 Jahre her... wie die Zeit vergeht. Beinahe wäre ich damals auch in den Unfall geraten, ein Glück, dass ich i-wo aufgehalten wurde und genau dadurch meinen Plan bzw. die Fahrstrecke geändert habe.


    Btw, es war aber am 08.03.2002.


    ja du hast Recht, sorry...am 10.03 war die Benefiz-Veranstaltung der Rudi Kappes Stiftung, hatte ich wohl noch im Kopf....ja wäre nur eine grüne Ampel rot gewesen oder sie wären irgendwo anders aus welchen Gründen auch immer aufgehalten worden, hätten sie wohl auch nicht da gestanden...das waren zwei ganz wundervolle Menschen

  • Ich stelle mal noch (nachträglich) ein paar Kerzen auf, für die Opfer des tragischen schweizer-belgischen Busunglücks.


    Da ich selber jemanden kenne (bzw. kannte), der bei einem Busunglück (als einziger) sein Leben gelassen hat (war der Fahrer), versetzen mir Busunfälle mit Todesopfern erst recht nen Stich. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Opa an, der am Donnerstag um 22.15 Uhr von uns gegangen ist. :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Welthit "Down Under" machte seine Band berühmt: Greg Ham, Saxophonist bei Men at Work, wurde am Donnerstag leblos in seinem Haus gefunden. Mit seiner Band verkaufte er in den achtziger Jahren mehr als 30 Millionen Platten.


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich zünde eine..
    seine Musik hat einiges bewegt und wird noch lange lange unvergessen bleiben.


    Ruhe in Frieden


    Bob Marley 06.02.1945 - 11.05.1981

    :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von wilder68er ()

  • Zitat

    Der Schauspieler, "Dschungelcamp"-Kandidat und Ex-Häftling Günther Kaufmann ist tot. Der 64-Jährige hatte einen Herzinfarkt und war auf der Straße in Berlin zusammengebrochen.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Man kennt ihn aus der Zeit der großen Boxkämpfe von Muhammad Ali: Der Sportreporter Ben Wett ist tot. Der ARD-Korrespondent war als 18-Jähriger nach New York ausgewandert, um den US-Kontinent als Journalist zu erobern. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.



    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -