Ich zünde eine Kerze an für ...

  • HEUTE zünde ich eine Kerze für Fritz Walter an.. Heute vor 10 Jahren, musste Deutschlands und Kaiserslauterns BESTER Spieler aller Zeiten von uns gehen..


    Mod-Edit: Link entfernt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich zünde auch eine Kerze für Fritz Walter an.


    ( herrmann: Bei allem Respekt für ihn und dass ich an dieser Stelle ungern über Politik reden möchte: Aber muss ihm ausgerechnet mit einem Video der rechtsextremen Band Kategorie C gedacht werden..?)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das muss wirklich nicht sein. Nimm bitte einfach den Link wieder raus! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Die Münchner "Abendzeitung" berichtete, Werner sei in einem Münchner Klinikum aus dem dritten Stock gestürzt und ihren schweren Verletzungen erlegen. Die "Bild"-Zeitung zitierte den Münchner Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch: "Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegt kein Anhaltspunkt für Fremdverschulden vor."


    T Online


    http://www.margotwerner.de/


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Hollywood trauert um seinen "charismatischsten Nebendarsteller": Der Schauspieler Ernest Borgnine ist tot. Der Oscar-Preisträger starb in Los Angeles an einem Nierenversagen. Er wurde 95 Jahre alt.


    N24

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Jon Lord, Gründungsmitglied der englischen Rock-Band Deep Purple, ist im Alter von 71 Jahren in London gestorben. Der Keyboarder sei "nach einem langen Kampf mit Bauchspeicheldrüsenkrebs" einer Lungenembolie erlegen, teilten die Betreiber seiner persönlichen Webseite mit. Er sei im Beisein seiner Familie verstorben, hieß es. "Jon geht aus der Dunkelheit ins Licht", hieß es in einem kurzen Nachruf.


    Als Hammond-Organist trug Lord maßgeblich zum Erfolg von Deep Purple in den späten 60er und frühen 70er Jahren bei. Titel wie "Smoke on the Water" oder "Highway Star" prägten das Lebensgefühl einer ganzen Generation.


    Open Report


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Trauer um Norbert Berger: Der Sänger des Duos „Cindy & Bert“ ist tot. Er starb im Alter von 66 Jahren.


    Sein Management bestätigte am Donnerstag den Tod des Schlagerstars. Er starb Samstag mit 66 Jahren in einer Düsseldorfer Klinik an einer schweren Lungenentzündung. (Bild)


    Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Hans Nowak ist tot. Er starb nach Angaben seines früheren Vereins FC Bayern völlig unerwartet am Donnerstagmorgen, nur wenige Wochen vor seinem 75. Geburtstag.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die erste Amerikanerin im All, Sally Ride, ist tot - sie starb im Alter von 61 Jahren in Kalifornien. Ride flog 1983 mit der Raumfähre „Challenger“ ins Weltall und inspirierte damit Generationen von Mädchen, ihre Träume wahr zu machen.


    FR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -