Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Sie war so berühmt, dass sogar ein Cocktail nach ihr benannt wurde: Shirley Temple war der populärste Kinderstar der dreißiger Jahre, als sie sechs war, gewann sie einen Spezial-Oscar. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 85 Jahren gestorben...


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • meine Ex-"Schwiegermutter". Soeben erfahren dass Sie heute verstorben ist.


    Anfang Januar ist ein langjähriger Freund tödlich verunglückt. Ende Januar ist meine langjährige Beziehung durch Eigenverschulden (hoffentlich nur vorerst) zerbrochen.


    Nun erfahre ich, dass die Mutter meiner Ex-Partnerin vor 30 - 60 Minuten von uns ging.



    Was für ein Scheißjahr 2014 !!!!

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Zitat

    Das HSV-Idol verstarb am Dienstagmorgen nach langer schwerer Krankheit in der MHH Hannover im Alter von 72 Jahren. In Dankbarkeit und großer Anerkennung trauert der gesamte Verein um Hermann Rieger als großartigen Menschen und langjährigen Kollegen und Freund.


    HSV

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Harold Ramis ist gestorben.


    Bekannt als Egon von den Ghostbusters


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Er war die deutsche Stimme des Raumschiffcomputers "HAL 9000" in Stanley Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum". An der Seite von Manfred Krug spielte er den Anwalt Dr. Wolter in der Fernsehserie "Liebling Kreuzberg". Jetzt ist der Berliner Schauspieler Peter Schiff an einer Lungenentzündung gestorben, wie der rbb am Donnerstag erfuhr ...


    rbb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wow hart :(


    Zitat

    Früherer Barça-Trainer Vilanova im Alter von 45 Jahren gestorben
    -


    Tito Vilanova , früherer Trainer des FC Barcelona, ist am Freitag nach einem Krebsleiden im Alter von 45 Jahren gestorben. Das teilte der spanische Fußball-Club auf seiner Internetseite mit. Vilanova habe die Krankheit nicht überwinden können, gegen die er seit 2011 kämpfte......

    weiterlesen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Zitat

    Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist tot. Wie eine Sprecherin der Stadt Salzburg bekannt gab, verstarb der Gründer der Hilfsorganisation "Menschen für Menschen" am Donnerstagabend in Grödig bei Salzburg ...


    Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Francisco "Marinho" Chagas, der die brasilianische Nationalmannschaft im Welt Alemania'74 war, starb heute im Alter von 62, Opfer eines Magen-Darm-Blutungen, berichtete Bundes Quellen ...


    as


    "Marinho" der blonde Brasilianer und mein Held 74 damals :bigcry:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()