Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
meine Ex-"Schwiegermutter". Soeben erfahren dass Sie heute verstorben ist.
Anfang Januar ist ein langjähriger Freund tödlich verunglückt. Ende Januar ist meine langjährige Beziehung durch Eigenverschulden (hoffentlich nur vorerst) zerbrochen.
Nun erfahre ich, dass die Mutter meiner Ex-Partnerin vor 30 - 60 Minuten von uns ging.
Was für ein Scheißjahr 2014 !!!!
-
-
Zitat
Der Deutsche Skiverband trauert um die Biathletin Julia Pieper. Die 19-Jährige nahm sich während der Winterspiele von Sotschi das Leben. Sie war Trainingspartnerin der deutschen Olympia-Starterinnen.
-
Harold Ramis ist gestorben.
Bekannt als Egon von den Ghostbusters
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Peter Korz, langjähriger Geschäftsführer des FK Pirmasens.
-
Zitat
Er war die deutsche Stimme des Raumschiffcomputers "HAL 9000" in Stanley Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum". An der Seite von Manfred Krug spielte er den Anwalt Dr. Wolter in der Fernsehserie "Liebling Kreuzberg". Jetzt ist der Berliner Schauspieler Peter Schiff an einer Lungenentzündung gestorben, wie der rbb am Donnerstag erfuhr ...
-
wow hart
ZitatFrüherer Barça-Trainer Vilanova im Alter von 45 Jahren gestorben
-Tito Vilanova , früherer Trainer des FC Barcelona, ist am Freitag nach einem Krebsleiden im Alter von 45 Jahren gestorben. Das teilte der spanische Fußball-Club auf seiner Internetseite mit. Vilanova habe die Krankheit nicht überwinden können, gegen die er seit 2011 kämpfte......
-
-