ZitatMit den Drifters wurde er bekannt, mit "Stand by me" landete er einen weltweiten Nummer-eins-Hit. Der Song steht an vierter Stelle der meistgespielten Songs im US-Radio und -Fernsehen im 20. Jahrhundert. Jetzt ist der Soulsänger gestorben ...
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
R.I.P Ben E. KIng. Stand by me war eines meiner Lieblingslieder! Gott hab ihn selig!
-
Zitat
B.B. King war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen und Sänger. Er starb im Alter von 89 Jahren in Las Vegas, teilte sein Anwalt Brent Bryson mit.Der Musiker war schon länger krank, in den vergangenen Wochen hatte sich der Gesundheitszustand von B.B. King zunehmend verschlechtert.
Medienberichten zufolge hatte er sich in häuslicher Hospizpflege befunden ...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4fk2prKnYnI] -
Wieder eine Legende die von uns gegangen ist!
-
Unvergessen...
-
Zitat
Bandleader James Last starb am Dienstag mit 86 Jahren in Florida (USA), wie sein langjähriger Konzertveranstalter Semmel Concerts am Mittwoch in Berlin mitteilte.
Last sei im Beisein seiner Familie nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Eine öffentliche Trauerfeier sei in Hamburg geplant, der Termin ist aber noch offen.
Last war als Erfinder des "Happy Party Sound" der erfolgreichste deutsche Bandleader nach dem Zweiten Weltkrieg. Der 1929 in Bremen als Hans Last geborene Künstler tourte mit seinem Orchester weltweit. Mit seiner lässigen Art und den Pop-Klängen im Big-Band-Format traf er den Nerv der Nachkriegsgeneration. Seit mehr als 30 Jahren lebte Last in den USA. Er verkaufte Millionen Platten und CDs ...
-
Die Legenden treten der Reihe nach ab... is schon krass die letzte Zeit.
-
Zitat
Sir Christopher Lee ist tot. Das melden die Online-Ausgaben der Tageszeitungen "Guardian" und "Telegraph". Der Schauspieler sei bereits am Sonntag gestorben, heißt es. Lees bekannteste Rolle war die des Blutsaugers in den "Dracula"-Verfilmungen, die auf dem Roman von Bram Stoker basierten. Insgesamt spielte der Brite in mehr als 250 Filmen: unter anderem als James-Bond-Schurke in "Der Mann mit dem goldenen Colt". Zuletzt war Lee noch in den Blockbustern "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" zu sehen.
-
Zitat
Als Agent John Steed war er aus der 60er-Jahre-Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone" nicht wegzudenken. Jetzt starb der britische Schauspieler Patrick Macnee im Alter von 93 Jahren. (...)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XEfAKPd1ecM] -
Für meinen Lebensgefährten Frank Ihrig, der am 11.07. völlig überraschend verstorben ist.
Du wirst immer in meinem Herzen sein...