ZitatAlles anzeigenFCK-Fans können sich ihren Stammplatz im Fritz-Walter-Stadion für die Rückrunde der Saison 2009/10 sichern: Der Verkauf der Rückrundendauerkarte läuft seit 26. November. Die Dauerkarten können im Service-Center, telefonisch oder per E-Mail bestellt werden.
Noch sind Tickets in allen Kategorien verfügbar. Die Rückrundendauerkarte gibt es ab 90 Euro (70 Euro ermäßigt) für die Fanplätze der Kategorie 7. Dabei ist die Rückrundendauerkarte auf den Fanplätzen im Vergleich zu den neun Einzeltickets um 18 Euro günstiger.
Der Verkauf der Einzeltickets für die Rückrunde der Saison 2009/10 läuft seit am 2. Dezember 2009.
Hier die Preise für die Rückrundendauerkarten:
Kategorie 1: Normalpreis 300 €/ ermäßigt 255 €
Kategorie 2: Normalpreis 250 €/ ermäßigt 215 €
Kategorie 3: Normalpreis 225 €/ ermäßigt 185 €
Kategorie 4: Normalpreis 200 €/ ermäßigt 165 €
Kategorie 5: Normalpreis 170 €/ ermäßigt 140 €
Kategorie 6: Normalpreis 145 €/ ermäßigt 120 €
Kategorie 7: Normalpreis 90 €/ ermäßigt 75 €
Ticketübersicht
Kontaktdaten für Bestellungen:
1.FC Kaiserslautern
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern
Hotline: 01805 – 318800 (0,14 ct./min)
kartenservice(at)fck.de

02. Januar 2010 "Hol Dir die Rückrundendauerkarte" (FCK.de)
-
-
Kaufen Leute kaufen! Wenn die Runde nur annähernd so weiter geht beinhaltet die Rückrundendauerkarte auch ein echtes Erlebnis am 34. Spieltag!
-
Hab meine schon, Sie lag sogar unterm Weihnachtsbaum
9.1
-
Ich hab immer meine DK für die ganze Saison. Achja, wenn der FCK mal ein Boni-System für geworbene DKs einführen würde, wäre ich bald reich ( an was auch immer
)
-
Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich sie auch. Aber ich habe schon Tickets für das letzte Spiel, fliege extra aus den USÁ ein . . .
-
Das nenn ich Leidenschaft
-
Ich stand das erste mal 88 in der Westlkurve und hinter mir stand einer mit einer Kappe, die besagte; "Der FCK ist meine Religion." -- Das habe ich mir gemerkt . . . Grüße aus den USA und bis bald, Freunde! Am 9. Mai wird gefeiert . . .!
-
Ich hab immer meine DK für die ganze Saison. Achja, wenn der FCK mal ein Boni-System für geworbene DKs einführen würde, wäre ich bald reich ( an was auch immer
)
Wie wärs mit Erfahrung und Fanfreunden?
-
Ach natürlich...die Erfahrungen waren es bisher immer wert. Die guten wie die schlechten. Aber ich wollte hier mal ne mögliche Werbeaktion los treten
Ich denke,was wo anders klappt, könnte doch auch beim FCK klappen. Bewirb deinen Freund und du bekommst ein Spiel gratis oder so !?
-
Ach natürlich...die Erfahrungen waren es bisher immer wert. Die guten wie die schlechten. Aber ich wollte hier mal ne mögliche Werbeaktion los treten
Ich denke,was wo anders klappt, könnte doch auch beim FCK klappen. Bewirb deinen Freund und du bekommst ein Spiel gratis oder so !?
ja ich finde so aktionen wären echt was!