03. Januar 2010: "Klare Kuntz-Visionen: "Auf dem Weg, Idole zu werden" (Die Rheinpfalz)

• Kuntz war als Spieler mein Idol. Was er jetzt macht macht ihn für mich schon jetzt zu einer der wichtigsten Menschen in der FCK Historie. Sollte er es schaffen den Verein in Liga 1 zu führen hat er dem FCK Meisterehren als Spieler gebracht, wurde als Nationalspieler beim FCK Europameister, hat den FCK vor dem Absturz in Liga 3 bewahrt und finanziell konsolidiert in Liga 1 gebracht.
    Ich würde sagen das reicht für ein Denkmal. Und wenn die West mitmacht singe ich gern eine ganze Halbzeit lang: Stefan Kuntz Du bist der beste Mann!"

Nach dem Aufstieg MÜSSEN wir dat machen

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

Einmal editiert, zuletzt von Serva95 ()

• Ich würde sagen das reicht für ein Denkmal. Und wenn die West mitmacht singe ich gern eine ganze Halbzeit lang: Stefan Kuntz Du bist der beste Mann!"

Also wenns nach mir ginge, wäre der eh schon lange Ehrenbürger von Neunkirchen und Kaiserslautern, hätte das silberne Lorbeerkreuz am Band, das platine Sportabzeichen und wäre Dr. h.c. - von mir aus können wir singen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kuntz ist zwar kein Selbstdarsteller...
    Aber ein Köngisdenkmal hat er auf jeden Fall auf dem Berg verdient...
    Er ist der beste Mann!!!!!!!!!

• Kuntz verkörpert ehrliche Arbeit. Als Spieler ging er erst vom Platz wenn er nicht mehr laufen konnte als VV gönnt er sich lange Tage nur um den Verein wieder dahin zu führen wo er als Gründungsmitglied sein sollte. Seine Liebe zu den Menschen hier und dem verein ist spürbar und wenn er den Aufstieg mit der truppe und Kurz realisieren kann ist er in den Analen des Vereins unlöschbar verewigt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kuntz verkörpert ehrliche Arbeit. Als Spieler ging er erst vom Platz wenn er nicht mehr laufen konnte als VV gönnt er sich lange Tage nur um den Verein wieder dahin zu führen wo er als Gründungsmitglied sein sollte. Seine Liebe zu den Menschen hier und dem verein ist spürbar und wenn er den Aufstieg mit der truppe und Kurz realisieren kann ist er in den Analen des Vereins unlöschbar verewigt.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken! :daumen:

• Besser kann man es wohl nicht ausdrücken! :daumen:

Ich glaub in die Analen des Vereins will er nich rein ^^ Da bekommt ausdrücken ja auch ne ganz anderes Bedeutung ^^ Ich hoffe du meintes " ANNALEN"

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• für stefan kuntz rufe wär ich beim nächsten heimspiel schon !!!
    ich werde das auch ein den westkurventhread jetzt reinschreiben!

SK-Rufe hätten natürlich z. Zt. bei jedem Heimspiel ihre Berechtigungen;
    mir würden die SK-Lockrufe unmittelbar nach dem Aufstieg reichen da sie um so heftiger u. noch authentischer wären;
    vorher würde er sich doch nicht präsentieren;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kuntz, Ehrmann, Haber, Lutz, Schäfer, Lelle,...fehlen noch Wagner, Roos und Kadlec und dann hätten wir fast die Mannschaft aus meiner anfangszeit in der Westkurve zusammen...

Kuntz ist einfach der grösste...war schon als Spieler mein absolutes Idol...und als ich hörte das er bei uns als VV im Gespräch ist, war ich mir absolut sicher das wir jetzt die Wende schaffen würden falls er kommt...

:gutgemacht: :schild: :schal:

• wie sieht das mit hellström oder kadlec aus? sind die irgendwie im scoutingbereich für den fck tätig? ronnie könnte talente in schweden scouten, kadlec welche in der tschechei.