04. Januar 2010: "Fühle mich schon gut integriert" (FCK.de)

• Warum, haben die Büromädels nicht schon alles was sie brauchen :gruebel:
    Oder meinst Du sowas für teuer Geld, dass garantiert Tore schiesst? Der sass in der Hinrunde auf der Bank und heisst Lakic!

Büromädels? Mensch Maggo, wasn los mit dir? Deine Kommentare werden auch immer seltsamer. :gruebel:

und was heißt hier für teuer Geld? Kuntz hat ja jetzt mal wieder gezeigt wie man fast für umme die Mannschafft hervorragend verstärken kann. Und was ist wenn sich einer unser 3 Top- Stürmer verletzt? Sind wir dann wieder auf Hesse angewiesen?

Ich sage ja gar nicht, dass wir uns im Sturm unbedingt verstärken müssen! :nana: ist das angekommen? :yes:

aber wenn man sich die bisherige Transferpolitik von Kuntz ansieht, dann ist ja wohl eines klar. Dieser Mann überläßt nichts dem Zufall.

So, watch out! :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Büromädels? Mensch Maggo, wasn los mit dir? Deine Kommentare werden auch immer seltsamer.

Man nennt es Humor @ Ramirez ;) Unter einem "Knipser" versteht man in einigen Regionen auch einen im Büro nicht wegzudenkenden "Tacker" bzw. "Hefter", ein Gerät, dass via sogenannter Heftklammern in der Lage ist, mehrere Blätter Papier zusammenzuhalten. :P

• Kuntz überlässt sicher nichts dem Zufall und macht was machbar ist. Aber einen Fall wie Steinhöfer, den man für nix ausleiht und teilweise noch das gehalt bezahlt bekommt sehe ich in der ersten oder zweiten Liga nicht auf irgendeiner Bank (Für die Position Strum). Und einen aus dem Ausland holen ist teuer und kostet Eingewöhnungszeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• . Aber einen Fall wie Steinhöfer, den man für nix ausleiht und teilweise noch das gehalt bezahlt bekommt sehe ich in der ersten oder zweiten Liga nicht auf irgendeiner Bank (Für die Position Strum).

Jetzt sag blos, du hättest den Steinhöfer vorher schon auf der Rechnung gehabt? Hand aufs Herz!

• Ich hätte mir so einen gewünscht und hab mich immer gefragt warum Skibbe ihn nicht ranlässt. Ich hatte ihn lange in einem Managerspiel, also hatte ich ihn immer im Auge.

• Wenn du bei solchen Managerspielen mitmahcst musst du immer ein Auge aufbillige Jungs haben die entweder wieder kommen oder shottingstars werden

• Das Kuntz Spieler aus deutchen Ligen holt, hat vieles zum Vorteil...
    Zudem hat Kuntz Kontakte bzw. eine hohe Wertschätzung bei anderen deutschen Vereinen, die ihm entgegen kommen...
    Außer Magath damals i.S. Pourie... :rolleyes:
    Ich glaube kaum, dass Leute wie Göbels, Jäggi evtl. auch Sportdirektoren wie Schjönberg (ohne ihn schlecht zu machen), Fuchs etc. uns solche Spieler an Land gezogen hätten...
    Kuntz hat sich diese Achtung über Jahre aufgebaut... Auch als sympathischer Mensch. Seine sportlichen Erfolge bzw. seine Arbeit bei Bochum kommen natrülich dazu.
    Man sieht ja wie er sich bzw. den FCK in der Öffentlichkeit vertritt... Einfach top!
    Und er wird seine Arbeit auch in der 1. Liga erfolgreich fortsetzen...