Dienstag, 12. Januar 2010: "FCK goes Facebook" (FCK)

  • Soziale Plattformen bieten heute die beste Werbeform für Firmen und andere Organisationen. Wer das nicht einsehen kann tjaa der ist alllllllllllllt :P

    Und wenn du siehst, welche Daten Facebook von dir einsieht (Bsp.: Auslesen der Kontakte auf Handy oder Outlook), dann siehst du alt aus.


    Nicht böse sein, aber Web 2.0 ist nicht ohne Tücken.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich wünsche mir noch einen Account auf flickr und vielleicht noch einen auf Deezer.


    You Tube nimmt das auch nicht sooo genau ... da geht auch noch was.


    Jede kleine Thekenmannschaft hat die gleiche Webpräsenz wie der 1. FC Kaiserslautern.


    Schaut euch doch uns mal an http://www.fcgronn08.lu ! (Bitte fleissig auf die Werbung klicken)
    :spam:

  • Es ist wie bei allen Dingen


    wentzerich, ...wenn also die ganz normale "Pfeiffe" (wobei Du mal klären solltest, wie denn hier die Anzahl der "f"s zu behandeln wäre), faul und dumm, der ganz normale Bürger also, ohne die Weihen vorderpfälzischen Wissenshochmuts, dennoch das Internet nutzen will, was ist das denn? :autsch:

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Und wenn du siehst, welche Daten Facebook von dir einsieht (Bsp.: Auslesen der Kontakte auf Handy oder Outlook), dann siehst du alt aus.


    Nicht böse sein, aber Web 2.0 ist nicht ohne Tücken.


    Teufelskerl auch nochmal für dich, falls du meine nach folgenden Postings unabsichtlich außer Acht gelassen hast, Facebook ist ein negatives Beispiel. Aber selbst das hat sich zum Glück gebessert. Und in einem weiteren Beitrag habe ich geschrieben, dass es ganz klar darauf an kommt, was du wirklich von dir dort Preis gibst.


    und @ Sandberg


    Und der nächste Forenpolizist der meint er könnte seinen eigenen Beitrag mit dem Aufdecken eines Vertippers geistreicher erscheinen lassen kann. Daumen hoch dafür.
    Zu dem restlichen Teil deines Postings:
    Wer sich nicht vorher schlauch macht, sich nicht wirklich stark mit allen Tücken des Internets befassen will, tja der ist schlicht und ergreifend selber Schuld. Wir leben in einer Zeit, in der das Internet, DAS Medium überhaupt ist. Das war vor ein paar Jahren noch anders, da war es eine Ausnahme wenn jemand eine Internet Flatrate daheim hatte. Heute hat doch jeder Mustermann eine bei Teledoof oder sonstigen Anbietern gebucht ( vorallem weil sie mittlerweile auch total im Preis gesunken sind ) .Der Zugriff ins Netz ist heute leichter denn je, leider, denn dies führt auch zu der stark wachsenden Internet-Kriminalität. In den letzten Jahren sind gerade Straftaten wie Phising,Betrug,Verleumdung,Raubkopien extrem in die Höhe geschossen. Ist ja auch klar, wo sich die Fische tummeln ist der Angler nicht weit. Und das ist mittlerweile auch nicht unbekannt, und wer seine Kinder unaufgeklärt bzw. ungeschützt ins weite Internet mit all seinen Fallen lässt oder sich selbst ganz unbekümmert und naiv dort drin beweget, sry, der brauch sich echt nicht wundern.Achja dein :autsch: geb ich dir hiermit zurück!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    3 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()


  • Bei wkw auch.

    die frage ist ob das wirklich die spieler sind vom fck oder irgendwelche fakes. wer will das im internet gross nach kontrollieren können

  • wentzerich, Du weißt mit Bestimmtheit, warum ich so reagiert habe. Niemals habe ich hier wegen eines Schreibfehlers gemault. Kommt mir nicht zu. Dieses Thema kennen wir und also auch ich für mich selbst. Es geht nur um den Wald, in den man hineinruft - da kommt eben etwas zurück in gleicher Münze. Ich kann nur sagen, auf der Sachebene sind Deine Anregungen wertvoll - nur, warum wählst Du diesen Einstieg mit "Pfeiffe" und später "faul" und "dumm"?

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • nur, warum wählst Du diesen Einstieg mit "Pfeiffe" und später "faul" und "dumm"?

    Das hätte ich auch gerne gewusst warum man so eine aussage so formulieren muss.
    Wir sind hier in diesem Forum weder als dumm noch als Pfeife oder faul zu betiteln, denn
    jeder hat doch irgend eine stärke auf seinem speziellen Gebiet, aber wenn man das nur an dem richtigen
    bedienen eines PC`s festmachen möchte/will, nun dann gute Nacht.

  • Ich habe weder irgendjemanden hier als Faul oder Dumm bezeichnet. Lest bitte meinen Beitrag nochmal genau, ich sprach von " ...die Liste reicht von Unwissenheit über Dummheit bis hin zu Faulheit" im Bezug auf Fehler die man im Internet machen kann. z.B Faulheit, wenn man einfach zu faul ist das neuste Update herunter zu laden usw. Versteht ihr was ich damit meine ? Und das mit der Pfeife war sicherlich nicht böse gemeint, eher so wie man das zu nem Kumpel sagt. Aber gut, wenn es falsch rüber kommt, werde ich in Zukunft genauer darauf achten!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !