Bettelnder FCK soll endlich bescheiden werden

  • @Betzepowere
    Ja trifft vieleicht auf dich zu "Bettriebswirt" .. Weinbauer oder Kuhbauer .. wer würde dich bzw die Vorderpfalz schon kennen .. total korrekt.


    Ansonsten sei versichertr .. Kaiserslautern ist ein weisser Fleck auf der Fußball-Landkarte national wie international. Wie viele haben mich schon gefragt, ob wir Bayern wären (waren wir ja mal auich) oder bei Köln liegen würden .... STOP .. doch LIege oder eingedeutscheut Standard Lüttich, die waren damals gut auf dem Betze in den 80igern, tolle fans, super Musik, wurden aber geputzt. Ja, dann der RSC Anderlecht, der hat uns zu hause geputzt, war aber auch oki ...keine Fanausschreitunge und nix, waren mal 100 Polizisten im Stadion, die nahmen damals noch auf Bänken hinter den Toren Platz ... und jubelten auch beim Heimmannschafttreffer .. und heute ....?

  • Kaiserslautern wäre nichts ohne den Verein 1.FC Kaiserslautern...
    Über 12000 Mitglieder und unzählige Fans die rund um Kaiserslautern gerade wegen dem FCK Geld ausgeben...
    Viele sogar weit über ihrer finanziellen Möglichkeiten..
    Dieses wirkt sich ganz bestimmt nicht nur positiv auf wie Du es nennst Bahnhofsvorplatz Kneipen aus...
    Hinter diesem Verein steht eine ganze Region, die in Dtl.seines Gleichen sucht!
    Somit hat der 1.FCK ein enorm großes wirtschaftliches Potential!
    Dieses Potential in einer Krisen gebeutelten Stadt wie Kaiserslautern in solch schweren Zeiten nicht zu unterstützen wäre einfach nur naiv!


    by the way:

    Zitat

    obwohl 1,- € Symbolkraft, mehr hat der Pennerverin ja eh nicht drauf


    Das scheint ja gerade so zu turnen, dass du gearde vergisst wo du solche Kommentare ablässt..


    Anfeurer, wieso kriechst du nicht einfach dahin wo du herausgekommen bist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was macht der FCK für den normalen Breitensport, ihr auswärteigen Besserwisser?


    Jedes FCK-Mitglied unterstützt Basketball+Leichtathletik mit seinem Beitrag;


    Hast Du,Anfeuerer,Angst um dein Geld,weil du auf die 5% -Forderung der Gewekschaft eingehst oder warum bettelt Du hier ?
    Sei doch froh dass du im Öffentlichen Dienst bist u. nicht bei Opel,Pfaff,Schlecker usw...dann könnt ich Dein Gejammer verstehen...


    Wenn wir pleite gehen hat Dein Arbeitgeber auch Nichts davon,im Gegenteil;
    Deine Chefs waren doch auch für den teuren Betzeumbau !
    Geh doch bei denen betteln !


    Was ist denn"top Hostessenaddy´s"?
    Liest sich etwas verrucht;


    Wenn ich nicht wüßte dass Anfeuerer im öden Dienst arbeiten würde,würde ich auf Banker tippen,die benehmen sich immer so schön.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • solche Beitäge wie diesen kannst du dir da hinstecken, wo keine Sonne scheint...


    Buggy
    das geht nicht, da steckt ja schon der Blüm von dem Käseblatt drin.....
    @Anfeuerer
    ich glaub dir gehts nicht ganz so gut......es ist überalll nachzulesenn was der FCK der Komune KL an Einnahmen bringt.....aber das scheinst du gerne übersehen zu wollen, und noch ne`Frage..was nimmst du um so drauf zu sein.....und noch eins Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein.....


    In eigener Sache: Habe nun die "Stadtzeitung" von Kaiserslautern aboniert .. klasse .... gute Berichte, spannende Reporte, top Hostessenaddy´s ... was will man(n) mehr? :lol:
    ja, bei deinem geistigen Niveau reicht es auch nicht zu mehr.....selbst die Blöd ist für dich zu schwierig.....

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()