Bettelnder FCK soll endlich bescheiden werden

  • Ist bekannt, wann und mit wem (Postion und Persönlichkeit) über die Stadionfrage seitens der Kommunal-, evtl auch Landespolitik die Gespräche stattfinden?
    Wie schätzen unsere Lauterer Foristen die Position der Stadt und des Landes ein?


    Hier geht es ja meist "Feurio-mäßig" zu - was hat der FCK auf der Sachebene zu erwarten?
    Gibt es erste belastbare Stellungnahmen zur Studie von den "richtigen" Stellen?


    Edit: Gibt es beispielsweise öffentliche Sitzungen des Stadtparlaments zu diesem Themenkomplex?

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich feuere den an der kämpft und spielt und Leistung bringt, auch wenn er nur 2. Sieger ist. Ich lehne ab und verachte den oder die jenigen, die sich schon geschlagen geben. wenn sie den Platz betreten, den Namen einer Stadt und -Region ztagen und durch Null-Leistung und Kampf wie in Fürth und durch s.g. Fans den Namen dieser in den Schmutz ziehen


    Kaiserslautern hat mittlerweile europaweit einen Namen als Hightech-Standort wie das Fraunhoferistitut etc. dazu kommt noch der PRE-Park. wer braucht da schon einen maroden, bankrotten, bettelnden 1. FCK.


    Was macht der FCK für den normalen Breitensport, ihr auswärteigen Besserwisser? NIX! Dafür muss die TSG, der VfR und der ECS West herhalten. Beschäftigt euch erst mal mit denen Namen und Leistungen, bevor ihr hier groß, das unwissende Maul aufreissten tut. Und die wenigsten Kaiserslauterer gehen auf den Betze .. es sind meist die Auswärtigen, die uns die Parkplätze in der City nehmen, sich unschön benehmen (siehe Fürth) und in den Kneipen schon besoffen ankommen und ein Problem für die Wirte und die nicht angetrunkenenn Gäste sind. Und sich dann wundern, dass vor den Altstadtkneipen die Security schon aufgestellt ist ...klar gibt es Kneipen wo solche "Kuttenträger" im besoffenen Zustand willkommenn sind .. Bahnhofvorplatz etc.


    Dieser Verein soll gefälligst aufsteigen, sich selbst finanziell tragen und dann bestehen oder untegehen .. so wie jedes Unternehmen auch. KEIN Geld oder Mietnachlass mehr von der Komune Kaiserslautern, schließlich wollen wir ja auch 5 % mehr Bezüge ... ziehen wir die dann den sch... FCK-Luschen einfach vom Gehalt ab, verdient haben die eh nicht so viel.


    Und nicht der Stadt Kaiserslautern und dem Land Rheinland-Pfalz auf der Tasche liegen und betteln gehen - Rheinland-Pfalz hat schließlich noch einen Erstliga und Zweitligaverein ... aber zum Glück gibt es ja die ADD (Aufsichts- und Dienstleistungsbehörde) - die regelt solche Fälle im komunal-finanziellen Bereich. -megagrins und die sagen bestimmt NJET


    In eigener Sache: Habe nun die "Stadtzeitung" von Kaiserslautern aboniert .. klasse .... gute Berichte, spannende Reporte, top Hostessenaddy´s ... was will man(n) mehr?

    3 Mal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()

  • :smoke: :smoke:
    Anfeurer... lass es das verträgst du anscheinend nich so..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    ich hab dir ja sc :lol: hon mal was gesagt ... denk daran, Freunde werden wir nie, muss ja auch nicht sein, aber nicht sülzen, sondern, wenn es dein IQ zulässt, mal mehr als 3 logisch und zusammenhängende Sätze formulierne und auch hier schreiben und senden ..

  • mein lieber Anfeurer..
    Ich glaube du provozierst mit solchen Beiträgen ganz bewußt Antworten wie diese....
    Jedem der klar denkt müßte eigentlich wissen, was für einen wirtschaftlichen Stellenwert der 1.FCK für die Stadt und Region Kaiserslautern hat.

    Zitat

    klar gibt es Kneipen wo solche "Kuttenträger" im besoffenen Zustand willkommenn sind .. Bahnhofvorplatz etc.


    solche Beitäge wie diesen kannst du dir da hinstecken, wo keine Sonne scheint...


    Und ja mein lieber ich weiß schon es gibt Mittel und Wege.... :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dieser Verein soll gefälligst aufsteigen, sich selbst finanziell tragen und dann bestehen


    Der einzige vernünftige Satz, den ich hier bisher von dir lesen konnte...das wollen wir hier doch alle.


    Apropos Breitensport: Der FCK hat eine Leichtathletik,- Handball,- Boxabteilung usw. Und in denen wird auch der Breitensport gefördert.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • @Berzepower
    Das ist mir bekannt .. nur die Aufnahmebedingungen sind mittlerweile so hoch angesetzt .... (Mitgliedsbeiträge etc.) dazu noch eine geisse Hochnässigkeit seitens des Vereines .. da will und kann kaum noch jemand hin ... ansonsten scheinst du mit den Zu- und Umständen der Stadt Kaisrslautern nicht sonderlich informiert zu sein ... bevor man sich artikuliert besser informieren -great wishes

  • Nein wozu auch? Das einzige was mich an Kaiserslautern interessiert ist das einzige Aushängeschild der Stadt: Der 1.FCK


    Und so wie mir geht es wohl 99% der Menschen, die überhaupt wissen, dass es eine Stadt namens Kaiserslautern gibt, die würde nämlich
    außerhalb des Pfälzer Waldes kein Mensch kennen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Buggy
    Buggy, mein Freund, einfach nur KEINEN Stellenwert, er darf lediglich den Namen unsere Stadt tragen, ich muss den Herrn Weichel mal fragen, ob die Stadt Kaisrslautern da nicht vom 1. FCK Lizenzgebühr verlangen kann ... ja das wär´s , obwohl 1,- € Symbolkraft, mehr hat der Pennerverin ja eh nicht drauf ---- :lol: :lol: :lol: und das Thema Aufstieg scheint ja jetzt nach den Glanzleistungen der letzten beiden Spiele auch etwas ins Hintertreffen zu geraten zu scheinen dann wären es ja nur noch 0,50 €, wie pflegte man früher zu sagen "keinen Schuß Pulver mehr wert" -megagrins-

  • Das würde Dir auch gut zu Gesicht stehen. Ich würd immer noch gern wissen was an der Mietminderung falsch sein soll wenn ich die aus der Studie bekannten fiskalischen Erträge sehe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...