es gibt aber auch arbeitgeber, die auf ihren guten ruf wert legen und in so nem fall mal kurz in die portokasse greifen, auch wenn sie das laut dem kleingedruckten nicht müssten. speziell solche, die öfters mal angestellte irgendwo unterbringen müssen
-
-
@Whiteshark
Wenn ich Deinen Post lese, frage ich mich wirklich, warum Du nicht Fussballprofi geworden bist. Wenn ich einen Beruf erkenne, wo ich mit wenig Aufwand relativ viel Geld verdienen kann, wuerde ich nicht rumlamentieren dass die ueberbezahlt sind, sondern wuerde den Beruf erlernen.
@alle
Wie viele Spieler haben wir in den letzten 10 Jahren beschaeftigt? 150? Ich weiss es nicht ... wie viele haben Miete geprellt .... ich glaube hier sind 4 (?) Namen gefallen. Ich glaube, das ist ein akzeptabler Schnitt und rechtfertig nicht die hier gemachten Vorschlaege und Moralkeulen.
-
Zitat
Original von kp78
@alleWie viele Spieler haben wir in den letzten 10 Jahren beschaeftigt? 150? Ich weiss es nicht ... wie viele haben Miete geprellt .... ich glaube hier sind 4 (?) Namen gefallen. Ich glaube, das ist ein akzeptabler Schnitt und rechtfertig nicht die hier gemachten Vorschlaege und Moralkeulen.
Wie viele Fans zahlen ordentlich ihre Miete bzw Hypotheken, Steuern und kommen ihren Verpflichtungen nach, obwohl so eine Autoreparatur auch mal ein gehöriges Loch reißen kann, oder für eine neue Waschmaschine das Konto überzogen werden muß?
Wie viele Spitzenverdiener beim 1. FC Kaiserslautern werden in den Medien genannt, weil es für diese Herren scheinbar nicht reicht ihren Verpflichtungen nachzukommen.
Du kommst auf mehr als 4, wenn Du nur mal an Friedrich und Co zurückdenkst.
Aktzeptabler Schnitt? Niemals!Spätestens wenn Deinem Haus einmal die Zwangsversteigerung droht, nur weil sich Dein Mieter zwar ein 6er BMW Coupe leisten kann, aber Dir die Miete schuldet, wird Deine Akzeptanz gegen Null gehen!
-
Das Problem liegt nicht beim Verdienst und erst recht nicht beim Verein. Es liegt an unserem ausgesprochen schlechtem Justizsystem. Was passiert den wen du Gläubiger bist und dein Geld haben willst. Ganz einfache Antwort: NICHTS ! Ich spreche da aus sehr bitterer Erfahrung.
Und solange wie dort von Staatsseite aus nichts getan wird und Deutschland für Schuldner ein Eldorado ist wird man bei Leuten die eine ganz eigene Meinung zum Thema Schuldentilgung haben kaum etwas erreichen.
Das ist so !!!
-
Zitat
Original von kp78
@WhitesharkWenn ich Deinen Post lese, frage ich mich wirklich, warum Du nicht Fussballprofi geworden bist. Wenn ich einen Beruf erkenne, wo ich mit wenig Aufwand relativ viel Geld verdienen kann, wuerde ich nicht rumlamentieren dass die ueberbezahlt sind, sondern wuerde den Beruf erlernen.
Mit einer von Geburt an vorhandenen Behinderung an den Knien dürfte das schwer werden... und ja, ich wäre wirklich gerne Fussballer geworden, aber nicht aus Geldgründen.
Noch was... Fussballprofi lässt sich nicht so einfach erlernen. Ein gewisses Talent muss man schon mitbringen.
-
Zitat
Wenn ich Deinen Post lese, frage ich mich wirklich, warum Du nicht Fussballprofi geworden bist. Wenn ich einen Beruf erkenne, wo ich mit wenig Aufwand relativ viel Geld verdienen kann, wuerde ich nicht rumlamentieren dass die ueberbezahlt sind, sondern wuerde den Beruf erlernen.
Jaja... lass Dir bitte mal was neues einfallen, als mit diesem abgedroschenen Satz zu kommen.
Wer als Kind Fußball spielt, spielt aus Spaß, nicht aus Geld. Und wer mit 25, 28, 40 Jahren erkennt, dass man da viel Geld verdienen kann, der wird kein Fußballprofi mehr.
Oder sollen wir unsere Kinder gleich mit 3 Jahren gleich zur Fußballschule bringen? Und dann auf Schule verzichten? Nichts anderes mehr machen? Nur die Jobs erlernen, wo man richtig Kohle machen kann??? GUUUTE Idee... dann laufen hier bald sicher lauter kleine Ackermanns, Loddars und sonstige arrogante Bubis in der Gegend rum.Ne danke... dann hab ich lieber noch richtige Freunde, kann mich jeden Tag ohne Scham im Spiegel betrachten und hab nen Job, bei dem ich zwar lange nicht so viel verdiene wie ein fauler Fußballprofi, aber stolz drauf sein kann. Und der auch noch Spaß macht.
Wenn ich im Job keine Leistung bringe, gibts auch Kritik. Warum sollte es bei nem Profikicker anders sein? Zumal noch die Fans sein Einkommen zahlen? Nene... so einfach ist das nicht mit "dann werd halt Profifußballer".
-
er hats je bezahlt auch wenns bisschn spät war.
naja wer weiß was dazwischen kam. aber er hat genug geld ist jetzt ja nich mehr wichtig.
nur wie die anwälte das gemacht haben war scheiße. alles öffentlich super
das hätte man anders regeln können.aber strafe muss sein er hat ja kein verein mehr
bin ich fies oh jaa
-
ganz arm von den oben genannten "profis"... und so was sind vorbilder.
-
ist eigentlich egal wer was wo nicht bezahl. Ist nur echt doof wenn das in einem Atemzug mit dem Namen "1.Fc Kaiserlautern" fällt. Das tut nicht weh sondern schmerzt mich auf das äußerste. Der Verein hat doch genug kummer zzt. Muß er sich denn alles gefallen lassen was irgend welchen Edelzocker verbocken. Dir nur aus Jucks und dollerei beim FCK spielten bzw in der Mannschaft waren? Bei andern Verein gibts da richtig einen auf die Glocke wenn die Privat Mist machen und den Ruf des Vereins besuddeln.
Nur ich nicht verstehe kann, das eine Strafe wegen Verkehrsdilikt nicht zahlt und nix passiert. Wenn ich heute z.B in Brüssel falsch parke habe 1Woche später den Knollen zuhause. Wieso nict bei solchen Leuten.
Aber ist mal so die kleinen Leute hängt man, die Großen lässt man laufen.
-
Auf der Hompage von F. Zandi fordert ein Lautrer Rechtsanwalt für den ehemaligen Vermieter:
Sie haben Deutschland verlassen, ohne Ihre Verbindlichkeiten bei unserem Mandanten in Höhe von 2718,81€ auszugleichen. Wir haben sowohl über Ihren Verein, wie auch über Ihr Management versucht, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, jedoch keine Rückäuserung erhalten."Die Rheinpfalz (Tageszeitung der Pfalz - für alle die nicht aus unserer Region sind) fragte bei seiner Agentur Rogon nach und bekam sinngemäss zur Antwort: es wäre Frech bei ihnen nachzufragen zumal es ja nicht um Millionenbeträge, sondern nur um Pipifax geht...
Youri Djorkaeff hat seinen Strafbefehl (Fahrerflucht) über 75 000€ aus dem Jahr 2001 bis heute nicht bezahlt.
-Warum gibt es bei dieser Summe keinen Internationalen Haftbefehl?Taribo West (der mit den Teufelshörnchen) hinterließ nach seinem Weggang nicht nur zerstörtes Möbel und einen verschimmelten Kühlschrank sondern auch Mietschulden in vierstelliger Höhe.
Mein Vorschlag an den 1.FC Kaiserslautern:
Bei jedem Spieler einen Passus in den Vertrag, daß ein Monatsgehalt eingefroren wird, bis zwei Jahre nach weggang des Spielers um berechtigte Forderungen die aus der Zeit beim FCK resultieren begleichen zu können.
Der FCK hat in der Region einen (guten) Ruf zu verlieren.
Jeder anständige Spieler wird an dieser Regelung nichts schlechtes finden
und die Carakterdeppen überlegen sich vieleicht mal was sie machen...Ich verstehe jeden Vermieter, der Abstand davon nimmt an einen Spieler des 1. FC Kaiserslautern zu vermieten.
Eine Mietausfall von 2718,81€ ist für Ottonormalvermieter mit Ottonormaleinkommen sicher alles andere als Pipifax!!
Ob da wohl noch mehr Mietnormaden auffem Betze gespielt haben?
fck_300x225.JPG