@ Betzebuwe
Unser stärkster Mannschaftsteil ist sicher nicht die ganze Abwehr... Das ist unsere Innenverteidigung mit Amedick und Rodnei... Die beiden haben einen großen Anteil am Erfolg. Die beiden sein eine Bank da hinten... Der zweitstärkste Mannschaftsteil ist/war unsere Flügelzange Sam und Ilicevic... Die beiden Teile würde ich sogar als 1.ligareif bezeichnen... Da hatten viele Mannschften gewaltige Problme...
Der Rest, wie die Außenverteidiger sind in meinen Augen nicht Ligaspitze... Die fehler sah man am Samstag. Die Schnelligkeit fehlt, und Querschläger und über den Ball hauen passiert den A. Bugera/Dick viel zu oft...
Unsere zentrales Mittfeld würde ich auf jeden Fall im oberen drittel sehen... Zwar sehr torungefährlich, aber Mandjeck, de Wit, Schulz und Bilek machen ihre Sache ganz ok...
In erster Linie müssen unsere offensive Außen die Stürmer füttern... Vorallem mit gefährlichen Flanken...
Unser Sturm: Wie gestern schon erwähnt, zweifle ich leicht... Jendrisek vermasselt einfach zu viele Chancen und zeigt viele technische Mängel. In einer 1 gegen 1 Situation ist er meines Erachtens sehr zweikampfschwach und kann sich kaum durchsetzen...
Nemec kann den Ball zwar halten und ordentlich weiterspielen... Aber ihm fehlt er an gefährlichkeit und schnelligkeit... Wenn dieser Nemec vin Außen keine Flanken bekommt, sieht es bei so einem Spieler schlecht aus... Und kopfballstark ist er ja...