Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Ja da gebe ich dir Recht, ich habe überreagiert, aber auch nur weil ich mittlerweile bei dem Thema ne recht geringe Toleranzgrenze hab. Ich habe dein Beitrag nochmal gelesen und mein Kommentar im vorherigen Beitrag dazu editiert! :bier:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja da gebe ich dir Recht, ich habe überreagiert, aber auch nur weil ich mittlerweile bei dem Thema ne recht geringe Toleranzgrenze hab. Ich habe dein Beitrag nochmal gelesen und mein Kommentar im vorherigen Beitrag dazu editiert! :bier:


    Das wollte ich dir auch geraten haben.Denn ich habe gerade den ip-tracker laufen lassen und meine Schneekanone aus dem Keller geholt.Da hast du nochmal Glück gehabt :rofl:


    :bier:

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • @ Wentzerich


    Keiner nimmt diese Typen in Schutz... Mit Ruf- und Vereinsschädigung hast du zu 100% recht... Diese zu erwartende Geldstrafe hätten wir woanders anlegen können...
    Das Problem: Man kann es einfach nicht verhindern...

  • H


    Hi mein Freundchen, wer bist Du überhaupt, dass Du mich einen "Spezialisten" nennen darfst. Dein arrogantes und selbstgefälliges Gehabe, geht mir schon länger auf die Nerven. Im Gegensatz zu Dir muß, ich meinen Bildungsabschluss hier aber nicht zur Schau stellen.

  • Ja ASC, verhindern kann man es leider selten, es gibt zu viele Idioten und dumme Ideen. Die kann man als "Normalo" gar nicht alle im vorraus überdenken :) Aber ich bin der Meinung, dass wenn der Verein auch mal selbst gegen diese Leute vorgehen würde, dem ein oder anderen vielleicht doch noch ein Lichtlein auf geht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ Wentzerich


    2 FCK-Fans sind sich im 5er Block dann auch noch gegenseitig an die Wäsche... Bis ein Dritter aufräumte...
    Das man sich dann schon gegenseitig fertig macht, ohje... :autsch:

  • Ich hoffe, dass diese Typen soviel Herzblut haben und zu dem stehen was sie getan haben!
    Damit meine ich nicht hier sondern bei den Verantwortlichen des FCK!
    Und nicht die Schuld anderen in die Schuhe schiebt!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Erstmal will ich klarstellen, dass ich so ein Verhalten NICHT befürworte, es ist einfach kindisch.


    Aber:
    Jeden sollte klar sein, dass es Fans jedes Vereins gibt, die Idioten sind.


    Ich bin der Meinung der Schnee hätte von Fürth geräumt werden müssen. Bei 2500 Fans sind automatisch Idioten dabei, egal ob sie aus KL, München oder Dortmund kommen. Und dass die mit Schnee werfen wenn der eben darum liegt, sollte jedem klar sein...


    Wär das aufm Betze passiert müssten wir selbst auch wieder zahlen :dunno:

  • Ich bin der Meinung man sollte Schnee mit anderen Gegenständen wie Feuerzeug, Golfbälle klar trennen.
    Jeder hat mal einen Schneball auf einen anderen Menschen geworfen. Nachdem 1. Spielabbruch (wobei es ja keiner war da das Spiel ja nicht vorher angepfiffen wurde) hätte man es allerdings unterlassen sollen. Und nicht erst als Kuntz auf die Tribüne gegangen ist.


    Aufm Betze kann es nicht in der Form passieren. Gegen Mainz war zwar Schnee auf den Stehplätzen allerdings dann doch zu wenig für ein Spielabbruch.
    Man sollte es auch nicht zu eng sehen. Es waren "nur" Schneebälle die auch 6-Jährige auf dem Schulhof schmeißen.


    Und ein Taschentuch kann auch jemand verletzen. Kann ja ins Auge gehen. Aber trotzdem wird es geworfen nachdem wir den Gegner zu hause verabschieden :ironie:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Was geht den bei unseren Fans ab????? Wir sind Tabellenführer und ihr flippt aus... An an alle die sich angesprochen fühlen: LASST den Scheiß!!!!!!


    IHR SEID PEINLICH!!!!
    :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: