Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

• Zitat

Erst als Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz während der zweiten Spielunterbrechung über den Zaun in den Fan-Block kletterte und den Rest der Partie von dort aus verfolgte, hörten die Schneeballwürfe auf.

Kommt mir irgenwie bekannt vor. Früher Grundschule 4. Klasse, oder so. Wenn der Lehrer sich neben die Störenfriede stellt.
    Wie peinlich von den FCK Fans. :pinch:
    Das geht gar nicht. Ein Schneeball kann zur einer gefährlichen Waffe werden !
    Hoffentlich hat man die Übeltäter aussortiert !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nach dem Spiel gab es auch Randale. 4 Polizisten verletzt, einer musste ambulant behandelt werden:

Mehr: http://www.fck-news.de/?p=9863

Nach dem Spiel gab es auch Randale. 4 Polizisten verletzt, einer musste ambulant behandelt werden:

Mehr: http://www.fck-news.de/?p=9863

Gerade bei Youtube gefunden. Ein Video von nach dem Spiel. Ich denk hier kann sich jeder selbst ein Bild machen und für sich entscheiden wie er die Aktion bewertet. Ich jedenfalls kann auf deme rsten Blick keienn Grund erkennen weshalb die Polizisten gleich so reagieren mussten

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

• Muss mich auch zu dem Thema melden, ich begleite den FCK, nicht wie früher, zu keinem Auswärtsspiel mehr, die Chaoten egal was sie für Farben tragen, also schwarz oder rot-weiß,haben mir den Spass genommen, seit Jahren hört man immer und immer wieder das vollgesoffene FCK-Fans randalieren und mir ist das zu blöd mich hier vor Ort zu rechtfertigen wenn mal wieder die Gesamtheit der Fans mit Dreck beworfen wird nur weil hier einige "Idioten" sich nicht benehmen können.
    Der FCK war betreffend seines Images wieder auf dem Weg dies zu verbesseren, gute Spiele in der Hinrunde, ein Vorstand der eher hinter verschlossenen Türen alles bespricht und nicht wie früher als alles in der Öffentlichkeit getragen wurde, die schreibende Presse verzweifelte an dem "neuen" FCK, keine Negativschlagzeilen, und dann schaffen es eine Handvolle vollgesoffene Idioten dies alles zu zerstören.
    Ich möchte hier nicht die alte Leiher von früher aufbringen aber ich muss dennoch sagen das in den 90iger Jahren Auswärtsfahrten das größte waren, Fans die zusammenstanden und den FCK vorbehaltlos angefeuert haben , keine Schlägereien, keine Trunkenbolde--nein ganz einfache faire Fussballfans- aber heute sieht man doch viel Gesocks welches es einem schwer macht überhaupt noch Spiele live zu verfolgen selbst bei Heimspielen habe ich oftmals ein ungutes Gefühl, häufig stelle ich nach dem Spiel fest das vollgesoffene "Fans" die Treppe in der West runterstolpern und Leute anpöpeln und hier laufen ausschließlich FCK Fans die Treppen hinab. Ich werde meine DK nicht ein weiteres Mal bestellen........Wenn ich Streit suchen möchte muss ich dafür keine 400Km fahren das kann ich hier vor Ort preiswerter haben...
    In diesem Sinne
    betzebuwe

Und noch eins....
    was haben wir uns aufgeregt als die Waldhof-Chaoten in der Halle mit einem Feuerzeug auf unsere Spieler warfen......und ca. 2 Wochen später.......
    so macht Fussball keinen Spass...
    ich bin häufig im ISS-Dome in Düsseldorf und schaue mir dort Eishockey-Spiele an, egal ob gegen die Kölner Haie oder sonst ein anderes Derby, ich war auch schon als DEG-Fan in Köln zum Spiel, hier passiert nichts aber auch rein gar nichts obwohl es vermuten lässt das in einer engen Halle es eher zu Streitigkeiten kommen könnte, nein, in den Drittelpausen holst dir ein Getränk und stehst gemeinsam mit gegen. Fans zusammen und sprichst über das bisher gesehene....im Fussball undenkbar zumindest momentan in KL....

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????

Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Egal was es war...auch Schneebälle gehören nicht als Wurfobjekt zum Fussball.....
    Und wenn du ohne das du damit rechnest einen Schneeball gegen den Kopf bekommst kann das schon zu Verletzungen führen zumal wenn du den Schneeball längeres Zeit in der Hand hälst.....aber dir das zu erklären macht mir keinen Spass wenn ich dein Bild sehe, sehe ich schon genug und bilde mir ein deine Einstellung/Charakter zu kennen....

• Da hast du Recht, mit Dir über deine eigenen Texte zu diskutieren bringt nix...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Egal was es war...auch Schneebälle gehören nicht als Wurfobjekt zum Fussball.....
    Und wenn du ohne das du damit rechnest einen Schneeball gegen den Kopf bekommst kann das schon zu Verletzungen führen zumal wenn du den Schneeball längeres Zeit in der Hand hälst.....aber dir das zu erklären macht mir keinen Spass wenn ich dein Bild sehe, sehe ich schon genug und bilde mir ein deine Einstellung/Charakter zu kennen....

Das gleiche hab ich auch grad gedacht...

Herrmann: schonmal einen Schneeball mit bloßen Händen (ohne Handschuhe) schön zusammengepresst und zu nem 'Eisball' werden lassen? Die Dinger sind bei entsprechender Kraft und Präzision tatsächlich gefährlich. Ne Schneeball-Schlacht von 20 Kindern im Alter von 10-14 Jahren gehört da eher weniger zu ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????

Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!

herrmann, da täuschst du dich aber gewaltig und es zeugt von unüberlegtem Handeln von dir und anderen Spießgesellen.

Zur Information: Wenn ich dir nach einem Wurf nachweisen kann dass ein Eisbröckelchen in diesem Schneeball war (sofort Zeugen hinzu ziehen), dann wird daraus eine Körperverletzung. Bevor du jetzt anfängst mich dumm zu verkaufen, ich weis wovon ich spreche und kenne die Gesetze.
    Diese "Schneebälle" gestern sind sehr weit geflogen und als sie aufschlugen gingen die nicht kaputt, also waren es meistens eher Eisbrocken die da geflogen sind.

Aber im Nachhinein noch mit einer Kindlichen Schneeballschlacht zu vergleichen ist der ober Hammer. Ich sage nur: Unterbelichtete Bande und Schande für einen Verein!!
    Verstecken hinter Kindlichem Tralalalala und sich benehmen wie Hinterwälder die ab und an den Wald verlassen dürfen!!

• Zur Information:
    Lt. Sportschau wurden oder werden die Übelttäter durch die Polizei ermittelt. Durch die installierten Kameras konnte man bereits einige der Übeltäter indentifizieren:
    Stadionverbot und ich glaube sogar eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung sind die Folge. Richtig so !

Das zum Thema Schneebälle und ungefährlich... :hammer:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gerade bei Youtube gefunden. Ein Video von nach dem Spiel. Ich denk hier kann sich jeder selbst ein Bild machen und für sich entscheiden wie er die Aktion bewertet. Ich jedenfalls kann auf deme rsten Blick keienn Grund erkennen weshalb die Polizisten gleich so reagieren mussten

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

Der Kommentar im Hintergrund und schon kannste den ganzen Film in die Tonne ...