Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Das Schnee im Stadion lag hat für und IMO nix zu bedeuten. Nur weil der Schnee da liegt, heißt das nicht das man ihn werfen muss.


    Weiß ja, das es vielen auch nur darum das mal anzumerken...aber ich finde es trotzdem recht billig.


    Man sollte es echt so machen wie der Schweizer Verein, der für seine Auswärtspartien keine Karten mehr verkauft...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • das ist klar aber auch ohne schnee benehmen sich manche unserer( fans ) ASOZIAL siehe nach spiel dies hatt mit den würfen im stadion gar nix zu tun !
    durch medien usw wird immer mehr öl ins feuer gekippt zb fans haben den schnee besorgt usw !!
    JEDENFALLS GEHT DAS NICHT WIE SICH EIN TEIL UNSERER FANS VERHALTEN EGAL IN WELCHER HINSICHT OB SCHNEBALL ODER RANDALE ZERSTÖRUNG USW :(

  • Aber Hallo! Wenn Schnee auf den Tribünen liegt und scheinbar Ordnungspersonal des Heimvereins beim Bau und Wurf von Schneebällen zusieht und sich darüber ammüssiert hat das serwohl etwas zu bedeuten. Allerspätestens wenn es um eine mögliche Bestrafung geht!



    @ edgarderdicke


    Kann ich mir gut vorstellen ... selbst zu den Heimspielen findet man Richtung Ludwigshafen, in manchen Abteilen der S-Bahn solche Zustände. Vor der Winterpause sah ich eine Gruppe die tatsächlich 2 Kästen Cola-Bier und Radler Flasche für Flasche nach dem Leeren aus dem fahrenden Zug warfen. MEHRFACH darauf angesprochen den Scheissdreck doch endlich zu unterlassen kahmen solch geistreiche Antworten wie "was willst du?! Wenns irgend nen sch**** Waldhöfer trifft is doch auch egal, oder bist du auch Waldhöfer?". Dass die Decke des Zuges auch durch die Helden zerstört wurde ist dann nur noch ganz nebensächlich bei solchen Aktionen. Dreck und Versiffen ist das Eine, aber manche Dinge gehen einfach ganz und garnicht!!!


    Edit: Wohlgemerkt auch das waren keine Leute in schwarzen Pullis, FCK-Trikots trugen die Trottel, danach kann man nicht gehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Man sollte es echt so machen wie der Schweizer Verein, der für seine Auswärtspartien keine Karten mehr verkauft...

    Lächerlich! Dann besorgt man sich Karten halt anderweitig ...


    Die Schnee-Aktion während dem Spiel kann zu 100% nicht dem schwarzen Mob angehängt werden!


    Die Schneebälle kamen eindeutig aus dem Sitzplatzblock hinter dem Tor!


    Ich bitte Euch da, auch wenns Euch vllt schwerfällt, da die Ultras außen vor zu lassen! Sie waren dort absolut unbeteiligt!!!

  • ja des war so wie ich es beschrieben hab . ich fragte mich auch ob ich im falschen film bin denke nicht das er nur den kameramann beschützen sollte !!
    der hatt sich nicht an seine anweisungen gehalten was ein ordner eigentlich machen müsste (NEHME AN DER HATTE DIE HOSEN VOLL)
    VON ORNUNGSDIENST ODER POLIZEI WAR DAS GANZE SPIEL ÜBER NIEMAND ZU SEHEN AUF DER TRIBÜNE DIE WERFER HATTEN DADUCH HAUFEN FREIWÜRFE
    meiner meinung nach müssten die kleblätter auch zahlen

  • Aber Hallo! Wenn Schnee auf den Tribünen liegt und scheinbar Ordnungspersonal des Heimvereins beim Bau und Wurf von Schneebällen zusieht und sich darüber ammüssiert hat das serwohl etwas zu bedeuten. Allerspätestens wenn es um eine mögliche Bestrafung geht!

    Aber eben nicht für uns. Was die machen kann uns herzlich egal sein. Und nur weil die Ordner wohl nix gemacht haben, ist unser Verhalten nicht weniger schlimm. Deswegen interessiert es mich eben auch net.


    @FCK-Fanatiker: Was ist daran lächerlich. Wenn die Leute sich nicht benehmen müssen se eben draussen bleiben. Zumindest wäre es ein Zeichen des Vereins, das diese Idioten nicht zum Verein gehören...
    Und wegen den Ultras...nach dem was ich bei dbb wieder gelesen hab, wird es zumindest, überraschung, nicht verurteilt...sondern schön geredet

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • die fürther haben keine anstalt gemacht diesem schneetreiben ein ende zu machen kein od oder polizei lächerlich so kann mann den typen nicht das handwerkl legen
    ich als fan kann nur versuchen zu schlichten aber wie immer kommt dann halts maul wichser usw
    was willste dann alleine noch dagegen tun ??
    WENN KEIN OD USW WEIT UND BREIT ???
    das harte ist das es leute gibt die unseren coach mit schneebällen beschmeissen wollten
    im großen und ganzen sehe ich die sache 50/50 strafe durch 2
    fck für die schmeisser
    fürther für den unzureichen gereumten block und keine anstalt diese sache zu unterbinden!!
    WENN bei uns im gästeblock was ist kommt auch keiner aus weiss der geier woher und schlichtet die sache oder lieg ich da falsch???
    wenn die fürther od usw presenter gewesen währen wäre es gar nicht soweit gekommen den das hauptlager der schneeschmeisser war im block 6
    und du war ein ordner der sich die sache genüsslich ansah !!!!!
    WENN ICH ETWAS ABSTELLEN MÖCHTE DANN MACHE ICH DAS AUCH !!! UND SCHAU NICHT ZU WENN UNSERE OFIZIELLEN NICHT DANACH PRESENTS GEZEIGT HÄTTEN WER WEISS WAS DANN NOCH ALLES PASSIERT WÄHRE


    also dann stellt sich noch eine frage WO WAR BLAU WEISS UND OD ????? UM DEN TREIBEN EIN ENDE ZU MACHEN :dunno:

  • Nur weil du deine Sätze die meißte Zeit groß schreibst,bedeutet das nicht, dass deine Argumente dadurch umso stärker wirken. Also halt dich da bitte zurück, da fühlt man sich direkt angeschrien.
    Und wegen dem Schnee weg räumen, wer bitte kann denn ahnen, dass es Trottel gibt die unter infatilem Regress leiden und das Spiel besuchen wollen ?! Ne den Schuh müssen sich einzig und allein die Kindsköpfe auf der Tribüne anziehen. Jetzt kann man nur hoffen,dass der Verein entsprechend handelt und endlich damit beginnt, die ganzen Horstis aus dem Stadion zu verbannen. Die verkauften Karten an die lassen sich doch schon gar nicht mehr gegen die ganzen Strafen aufwiegen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mein erster Beitrag... Hurra...


    Ich war auch in Fürth dabei. Was sich da einige von den "Fans" erlaubt haben ist echt unter aller Sau. Ich wäre fast geplatzt. Am liebsten wäre ich in den Sitzplatzblock gegangen und hätte diese Deppen eigenhändig zu den Bullen geschleift. Vor allem nachdem das Spiel erstmal nicht angepfiffen würde und MK darum gebeten hat es zu lassen... Aber manchen von diesen Gehirnallergikern war das ja offensichtlich egal...
    Was allerdings auch nicht ok war ist das der Torhüter von Fürth provoziert hat und sogar einen Schneeball zurück geschmissen hat. So sorgte er nur dafür das noch mehr Schneebälle geschmissen wurden. Das ist allerdings kein Freibrief für unterbelichtete Deppen einen Spielabbruch zu provozieren...



    Gruß Ebby

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Nur weil du deine Sätze die meißte Zeit groß schreibst,bedeutet das
    nicht, dass deine Argumente dadurch umso stärker wirken. Also halt dich
    da bitte zurück, da fühlt man sich direkt angeschrien.


    Und wegen dem Schnee weg räumen, wer bitte kann denn ahnen, dass es
    Trottel gibt die unter infatilem Regress leiden und das Spiel besuchen
    wollen ?! Ne den Schuh müssen sich einzig und allein die Kindsköpfe auf
    der Tribüne anziehen. Jetzt kann man nur hoffen,dass der Verein
    entsprechend handelt und endlich damit beginnt, die ganzen Horstis aus
    dem Stadion zu verbannen. Die verkauften Karten an die lassen sich doch
    schon gar nicht mehr gegen die ganzen Strafen aufwiegen....




    ich war hautnah dabei ich weiss was ich gesehn hab ,blind bin ich net ich beschütze unsere idioten nicht aber es kann nicht sein das alles auf den fck gewälzt wird
    weiss nicht ob du verstehst was ich meine
    ich bin selbst im od und weiss was ich in solchen situationen zu tun hatt nicht planlos zuschauen (HANDELN ANGESAGT) entschuldige bitte !!
    es war nicht der versuch von fürther seite die scheisse zu unterbinden !!das meine ich damit !
    wenn bei uns im gb block etwas hochgeht bekommt der fck eine drauf mangels od verstehste das das meine ich sonst nicht

    Einmal editiert, zuletzt von edgarderdicke () aus folgendem Grund: Nur weil du deine Sätze die meißte Zeit groß schreibst,bedeutet das nicht, dass deine Argumente dadurch umso stärker wirken. Also halt dich da bitte zurück, da fühlt man sich direkt angeschrien. Und wegen dem Schnee weg räumen, wer bitte kann denn ahnen, dass es Trottel gibt die unter infatilem Regress leiden und das Spiel besuchen wollen ?! Ne den Schuh müssen sich einzig und allein die Kindsköpfe auf der Tribüne anziehen. Jetzt kann man nur hoffen,dass der Verein entsprechend handelt und endlich damit beginnt, die ganzen Horstis aus dem Stadion zu verbannen. Die verkauften Karten an die lassen sich doch schon gar nicht mehr gegen die ganzen Strafen aufwiegen....