Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"

  • Ab in Gerrys Talentschmiede.... :arbeit: ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • der kommt aus meiner Nähe (ursprünglich).


    Leinach und Thüngersheim sind beide in der Nähe von Würzburg! Und dass er den WFV als Sprungbrett nutzt, ist hier in der Gegend so ziemlich klar... WFV, S05 und der 1.FCN sind DIE Jugendbringer hier in Frangge. Ein Glück, dass die Bayern ihn sich nicht unter den Nagel gerissen haben, als er beim WFV war. Die haben nämlich so einen "Juniorenvertrag gg. Geld" mit den Bayern...


    Viel Glück, viel Spaß! Unser 1.Mannschaftstorwart in 5 Jahren! Ich freu mich drauf, einen Franken in der 1. vom FCK zu sehen!

  • Ehrmann wird aus ihm auch einen guten machen und schon wieder heisst es dann in einer Jugendnationalelf--im Tor steht einer vom 1.FC Kaiserslautern

  • Bald gibts es in Fußball-Torwart Deutschland nur noch 2 Namen. Ausbilder Ehrmann Gerry und das beste was einem passieren kann:1.FC KAISERSLAUTERN

  • Ab in Gerrys Talentschmiede.... :arbeit: ;)

    Erstmal ab in den Kraftraum . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.