Das Resultat und das Spiel stellt nicht zufrieden. Klar. Aber, für alle, die meinen, gegen dieses Team muß automatisch gewonnen werden: - tolle Torwartleistung heute, - eine vor allem in der ersten HZ gute Pressingarbeit, - mit dem heutigen Auswärtsspiel hat dieses Team die letzten 5 Auswärtspartien nicht verloren.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - RW Ahlen
-
-
Was schon enttäuschend ist, dass sich scheinbar auch niemand von der Bank so richtig anbietet.
Letzte Woche haben wir Lakic von Beginn an gefordert und was hat er heute gebracht? Genau so
wenig wie Fuchs. Uns fehlt es leider an Qualität.Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf. Ich glaube an die Mannschaft, die mir in der Hinrunde
das beste Spiel seit Jahren gegen Duisburg gezeigt hat. Wenn wir wieder in diese Spur finden,
könnte es noch klappen, ansonsten heißt es weiter 2. Liga.Weil vlt. nichts besseres auf der Bank sitzt!!!!
Was will ein Fuchs den bitte in der startelf,ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen.
dann eher noch ein Palijc,obwohl der auch noch nichts verissen hat.
fazit,es ist nicht da an ersatz die viel bewirken können.Die meisten kannst du bringen wenn es 3 zu 0 steht und es kann net mehr viel passieren.Ansonsten kannste das im großen und ganzen vergessen.mann muß einfach nochmal nachbesseren mit risiko um die wirklich sehr gute ausganglage nicht zu verdummbeuteln.Ein nichtaufstieg wäre glaube ich das schlimmst was passieren könnte.
-
Die nächsten Spiele:
In Aachen
Daheim gegen Paderborn
In Duisburg
Daheim gegen Pauli
Auswärts gegen KSCDas ist gerade mal ein 0:0 gegen Paderborn drinne...
-
das geht ja das müssten 15 Punkte auf der Habenseite sein.....
-
Die nächsten Spiele:
In Aachen
Daheim gegen Paderborn
In Duisburg
Daheim gegen Pauli
Auswärts gegen KSCDas ist gerade mal ein 0:0 gegen Paderborn drinne...
Mein Tip:
In Aachen 0 zu 2 verlieren,
1 zu 0 gegen paderborn,
3 zu 0 in Duisburg verloren,
0 zu 0 gegen pauli daheim
und beim KSC gibt es eine knappe 1 zu 0 niederlage.
macht 4 Punkte!
ich hoffe ich irre mich,aber ich glaube es net in der Momentanen verfassung. -
Das was wir uns an 16 Spieltagen audgebaut haben, droht jetzt einzustürzen...
Ich kann es mir nicht vorstellen das wir in Aachen gewinnen...
Der Einbruch naht... -
Stopp, stopp, stopp!!!
Mit der Leistung der Mannschaft kann man so EINIGERMAßEN zufrieden sein. Leider waren wir heute nicht in der Lage, den Ball hinter die Torlinie zu setzen.
Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt alles negativ zu kritisieren ist falsch. Wir sind immerhin noch am 1. Platz, was will man mehr? Im nächsten Spiel muss aber wieder ein Sieg her. -
In Aachen
Daheim gegen Paderborn
In Duisburg
Daheim gegen Pauli
Auswärts gegen KSC
p
Das ist gerade mal ein 0:0 gegen Paderborn drinne...@ASC, das sind die richtigen Gegner, sich wieder zu finden. Heimspiele und gg KSC werden gewonnen.
-
easy 15 Punkte werdem das, auf der Leistung von heute kann man aufbauen, endlich wieder zu 0 gespielt und der Punkt kann noch sehr wichtig werden
-
@ Lauderer
Naja, die ersten 45 Minuten waren grottig... So wie früher...
Und in der 2. HZ war es ein planloses anrennen...Kann dir da deine Meiung nicht teilen...