Sonntag, 24. Januar 2010 " Nullnummer beim Spiel auf ein Tor " (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:


    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.4
    Datum: Sonntag, den 24. Januar 2010
    Seite: Nr.12

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der persönliche Angriff eines unf. Reporters in der Pressekonferenz an D. F. gestern fanden wir ausgesprochen geschmacklos. Leider ist es so, dass D.F. seit er beim FCK ist nur negativ von einigen Fans und Reportern angegriffen wird. Ein Spieler der über 130- 2.Ligaspiele absollviert hat, muss sich nicht mehr beweisen, ob er noch 2. ligatauglich ist. Hier ist es üblich, dass immer nur bestimmte Spieler, wie auch Bugera angegriffen werden. Ich hätte es gestern noch verstanden, wenn der FCK 0:3 zurückgelegen hätte und D.F. gravierende Fehler gemacht hätte, aber das war nicht der Fall, es wollte einfach kein Tor gelingen. Und wenn ich lese F. war langsam, der hatte sich so oft freigelaufen und wurde nicht angespielt und Fehler hat er auch kaum gemacht, dass war der Fall. Er war nicht schlechter als die anderen Spieler. Wenn er so ein Fehler wie Rodnei gemacht hätte, dann hätten sie ihn zerrissen, so ist es. Wer Fuchs näher kennt, weiss was er für ein Typ ist, hat er schon einmal ein negatives Wort hier verloren, auch wenn er nicht spielt, noch nie! Und wer gedacht hat, das wird ein Selbstläufer (der Aufstieg), der hat von Fußball keine Ahnung. Wie verunsichert die Spieler sind, hat man gegen Fürth gesehen. Viele junge Spieler können mit diesem Druck noch nicht umgehen. Da ist ein erfahrener Spiel mal noch wertvoll!


    Das mussten wir jetzt einfach mal loswerden.

  • Michael, ich weiß auch dass Dany ein super sympathischer Kerl ist, dass er gut für die Harmonie im Team ist und auch weiß ich, dass er schon tolle Leistungen in der 2ten sowie in der 1ten Liga gezeigt hat..
    Nur denke ich eben, dass seine großen Zeiten vorbei sind.. Er ist für einen offensiven Außenspieler eben nicht mehr in der Lage einen Sprint anzusetzen, der einen Gegenspieler ernsthaft in Verlegenheit bringen kann und das braucht ma auf dieser Position nun mal ganz zwingend...
    wenn überhaupt dann sehe ich einen Einsatz bei uns im Team nur in der Zentrale als sinnvoll..


    Was genau war da mit diesem Reporter? ich kam noch nicht dazu mir irgendein Interview von gestern anzuschauen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()