Mir ist völlig egal wie der Kicker unsere Gegenspieler benotet aber eins steht fest Kirschstein hat ein gutes, ein überdurchnittliches Spiel, abgeliefert nicht mehr aber auch nicht weniger......., 2-3 hält er abgefälschte Bälle, Kopfball Amedick 2. Halbzeit, Freistoß Sam, sowie in der 1. Halbzeit ein unglaubliches Ding aus kürzester Entfernung......also wenn ein TW in der Kreisliga solche Leistungen bringt......
Montag, 25. Januar 2010 " Spitzenreiter verschenkt zwei Punkte " (Die Rheinpfalz)
-
-
Diese tollen Flugparaden Marke Wiese lassen es einfach besser aussehen... Alle Schüsse muss er haben... Die von Paljic, der Kopfball, da wird er regelrecht angeschossen...
Der Kopfball von Rodnei - diese tolle Flugeinlage... Toll, den hätte er auch sicher haben könenn mit seinen 2 Meter... Wenn der reingegangen wäre, sieht er ziemlich blöd aus...
Dann die tolle Parade wo er den Pfosten mitnimmt... Ja was will er machen? Den muss man auch haben... Höchstens er haut sich die Kugel ins eigene Tor...
Alles haltbare Bälle... Gern gesehene Bälle, welche er Keeper gerne annahm und durch wilde Flugattacken unterstrich... -
Schluss jetzt! Ein sehr gut agierender Ahlener Torwart würde ja die Leistung unserer Mannschaft aufwerten, das passt aber nicht ins Weltuntergangsszenario...
ja da stimme ich zu 100% zu. Wie auch bitteschön sollen wir die unsrigen verbal in den Allerwertesten treten wenn wir den gegen. Keeper loben....
@ASC2000
Deine Interpretation von dem Torwartspiel in allen Ehren aber........lassen wir das. führt ohnehin zu nichts. -
Wenn das überdurchschnittlich war, dann sind die Torhüter in Deutschland doch nicht so gut wie es überall gesagt wird...
-
Wenn das überdurchschnittlich war, dann sind die Torhüter in Deutschland doch nicht so gut wie es überall gesagt wird...
SO liebe ich das, einfach einen Satz ins Rennen werfen jedoch ohne zu fundamentieren, Klasse aber wie gesagt es passt sicherlich nicht den gegen. TW zu loben den das würde bedeuten das die eigene Mannschaft ja ....ach lassen wir das, führt zu nix....., eure Einschätzung ist ok, ich finde das meine übertrieben ist, recht so.......
-
Wir haben mit 10,5 Mann die letzen Spiele gepsielt...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du meinst, das Fuchs, de Wit und Markus 0.8334 Spieler waren.
Ich glaube du meintest 9, 5 mann. -
SO liebe ich das, einfach einen Satz ins Rennen werfen jedoch ohne zu fundamentieren, Klasse aber wie gesagt es passt sicherlich nicht den gegen. TW zu loben den das würde bedeuten das die eigene Mannschaft ja ....ach lassen wir das, führt zu nix....., eure Einschätzung ist ok, ich finde das meine übertrieben ist, recht so.......
Bitte was? Muss ich jetzt jede Parade als super finden nur weil es unser Gegner war? Oder allgemein jede Parade als Weltklasse einstufen, weli den ja nicht jeder hält? Ich versteh dein Problem nicht mit meiner Aussage...
-
@ Sippel 2
Ich wollte damit nur asudrücken, dass einige Spieler die zum Einsatz kamen, nicht die volle Leistung bringen konnten aufgrund fehlender Spielpraxis... Da muss Marco Kurz kritisieren... Und er wusste das!
In solch wichtigen Spielen, machte er den Fehler 2 mal...
Gegen Fürth: De Wit und Seinhöfer... Beide keine Spielpraxis... Beide auf sehr wichtigen Positionen...
Gegen Ahlen: De Wit und Fuchs... Beide keine Spielpraxis... Wieder auf sehr wichtige Positionen...Was passiert jetzt aus Steinhöfer? Bank? Nach so einem tollen Spiel in Fürth?
Man hätte einen Stürmer holen sollen... -
Dann die tolle Parade wo er den Pfosten mitnimmt... Ja was will er machen? Den muss man auch haben... Höchstens er haut sich die Kugel ins eigene Tor...
Schau dir Szene bitte nochmal an, ich wette 80% der Keeper in der 2.Liga hätten den Ball nicht rausgekratzt, und nein, nicht weil sie alle so schlecht sind.
Alle Schüsse muss er haben, klasse Aussage auch, das trifft auf fast jedne Keeper in jedem Spiel zu. Aber naja, damals gegen Aachen war der Keeper auch nur normal gut nach deiner Theorie. -
@ Sippel 2
Gegen Ahlen: De Wit und Fürth... Beide keine Spielpraxis... Wieder auf sehr wichtige Positionen...