Montag, 25. Januar 2010 " Rodnei bleibt beim FCK - Verein wird Option ziehen " (DBB)

• Die Bild meldet es jetz auch und spricht von 500000 Euro.

Zitat

Rund 500 000 Euro sollen für den Brasilianer an Hertha fließen. Rodnei, bester Zweitliga-Verteidiger, selbstbewusst: „Wir gehen alle davon aus, dass wir aufsteigen.“

Quelle und weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…lautern/kauft-rodnei.html

Also ist weiterhin NIX über die Ablöse bekannt, alles nur sSpekulation.

By the way:
    Ist Rodnei eigentlich nun der erste der das Wort mit A ausspricht????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• By the way:
    Ist Rodnei eigentlich nun der erste der das Wort mit A ausspricht????

Jetzt wird er bestimmt suspendiert.........ach ne, halt, Sasic ist ja nicht mehr hier......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Rodnei seine Leistungen weiter bringt, dann bleiben die o. g. Summen gar ein Schnäppchen für den FCK. Freut mich riesig das er noch länger das Trikot tragen wird :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• so und nu hoffe ich das auch erik sein vertrag verlängert dann ist alles gut.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: