Dienstag, 26. Januar 2010 " Facebook - Meldung "

• Da steht das gleiche wie im twitter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• moment..
    i9n der neueren Meldung steht aber dass er erst am Fr zurück erwartet wird....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jetzt macht unseren Blitzinformationsdienst bitte mal nicht madig, er postet alles, was man im Netz so an tagesaktuellen Meldungen über den FCK bzw. mit ihm in Verbindung stehend finden kann und das ist von uns als Betreiberteam auch so gewollt. Mag sein, dass dabei hin und wieder verschiedene ähnliche Meldungen über den ein und selben Sachverhalt einzeln auftauchen, aber das kann dann jeder für sich bewerten und sortieren.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Pfalzadler für deine schier unermüdliche Akribie :respekt:

• Ich würde einfach mal sagen das in der älteren Meldung nicht ausgedrückt werden sollte das Mandjeck schon wieder da is, sondern das er einfach zurück kommt...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• wer macht hier was madig?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!