20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Was holen die Jungs in Aachen? 99

    1. Aus-, Aus-, Auswärtssieg (53) 54%
    2. Niederlage (23) 23%
    3. Unentschieden (23) 23%

    Werte Freunde der höheren Fussballkunst - Kollesche SaZa ist leider verhindert (und seine gute Spieltagsthreadquote befindet sich grad eh auf nem absteigenden Ast :P ), daher probier ich es mal mit dem neuen Spieltagsthread zum Auswärtsspiel in Aachen.


    Hier noch ein paar Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=818&oppos=163


    Auf geht's Jungs, holt den Dreier nach Haus. :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ BetzeFensi


    hoffentlich haben Wir jetzt mal mehr Glück wenn Du den Spieltagsthread eröffnest :)



    Tippen mag ich nicht, da habe ich kein händchen dafür. Ich hoffe aber das wir gewinnen und uns eine mitspielende Aachener Mannschaft dabei unterstützt.

  • Mir tut es weh sowas zu tippen, aber das ist einfach mein Gefühl --> Alemannia Aachen - 1.FC Kaiserslautern 2:1


    :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn Mandjeck, Nemec und Jendrisek wieder dabei sind und unser Trainer seinen Experimentierkoffer zuhause lässt, könnte ein Punkt drin sein.


    Denke aber, dass Aachen die beste Saisonleistung abruft und 3:1 gewinnt.

  • Hab auf Unentschieden getippt, bin aber diesmal so was von unsicher. Im Moment lässt sich aus meiner Sicht einfach nicht sagen, wo die Reise hingeht (ja, ja, nach Aachen, ich weiß, ich weiß :whistling: )

  • Naja, mein Gefühl sagt mir, dass es eine Niederlage geben wird. Meine Auswärtsbilanz sagt das dummerweise auch und nun ratet mal, wer am Montag ausnahmsweise auch mal auswärts mitfährt :unschuldig:
    Aber wer weiß, wer hatte noch nie das Gefühl, dass sie es verkacken und plötzlich spielen die richtig gut mit.

  • Hoffe die Jungs kriegen die 180% drehung und wir holn ein Auwärtssieg..


    Tipp: Aachen - FCK 0:2


    Also : aus-aus- auswärtssieg... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Hoffe die Jungs kriegen die 180% drehung und wir holn ein Auwärtssieg..

    Was ist denn das? :gruebel:


    Vielleicht meinst du ja 180° Drehung. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist denn das? :gruebel:


    Vielleicht meinst du ja 180° Drehung. :aha:


    hahaha :lol: ups was ist denn das von mir...


    hahaha meinte das natürlich 180° Drehung...obwohl % auch nicht schlecht ist... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: