20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Hallo Leute,


    schöne Grüße aus einem sonnigen, aber total zugeschneiten München. Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich freue mich auf das Spiel morgen Abend. Ich bin überzeugt, daß das Wetter UNS nutzen wird. Schnee ist nichts anderes, als der Jahreszeit angemessenes Fritz-Walter-Wetter.


    :schal:

  • Haha der letzte Spruch war gut :thumbup:


    Ich befürchte eine Niederlage,freue mich über ein Unentschieden und bete für ein Sieg!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hallo Leute,


    schöne Grüße aus einem sonnigen, aber total zugeschneiten München. Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich freue mich auf das Spiel morgen Abend. Ich bin überzeugt, daß das Wetter UNS nutzen wird. Schnee ist nichts anderes, als der Jahreszeit angemessenes Fritz-Walter-Wetter.


    :schal:


    Dann erstmal herzlich Willkommen!!


    Ich hab wie schon erwähnt ein schlechtes Gefühl... 3 Punkte sind eingentlich Pflicht, um die verlorenen Punkt gegen Ahlen wieder einzufahren...
    Aber ohne Knipser und einen Torjäger wird das über die gesamte Saison sehr schwer werden weiter so zu punkten...


    Ich hoffe auf Mandjeck im Mittelfeld... Am besten für Bilek... Er ist zwar zweikampfstark bringt aber nichts für die Offensive...

  • aachen hat elf einzelspieler, aber kein team, keinen leader, keine kämpfer und beißer.
    und einen trainer, der mir hoffnungslos überfordert scheint und der mannschaft null leidenschaft mit auf den weg gibt bzw. sie bei ihr entfacht...

    Dafür, dass du aus der Nähe von Aachen kommst, hast du Null Ahnung. Selten so einen Mist gelesen.

  • @ ATSV


    Dafür, dass Du hier Gast bist solltest Du Dich zunächst einmal in Anstand üben.


    Dies beinhaltet auch das Erkennen, dass es auch andere Meinungen, als die Deine gibt ... selbst wenn sie Dir nicht gefällt!

  • @ ATSV


    Dafür, dass Du hier Gast bist solltest Du Dich zunächst einmal in Anstand üben.


    Dies beinhaltet auch das Erkennen, dass es auch andere Meinungen, als die Deine gibt ... selbst wenn sie Dir nicht gefällt!

    Ich habe ja keinen von Euch beleidigt. Würde ich übrigens auch niemals tun. Das war ein Wort von Aachener zu Aachener. Ich kann da jetzt nix schlimmes daran erkennen. So derb war das auch wieder nicht.

  • Die Aachener werden mit Sicherheit mit enorm hohem Einsatz ins Spiel gehen. Wenn es uns nicht gelingt dies zu unterbinden werden wir, denke ich eine auf die Mütze bekommen. Ich tippe auf 3:1 für die Alemannia somal wir in Aachen noch nie gut ausssahen.

  • Danke für die guten Wünsche Heizer. Ich hätte nicht dagegen Euch nächstes Jahr zum Ligaspiel bei uns zu begrüssen. Das erste Bier ginge dann auch mich :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...