20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • naja irgendwie bekomme ich lust nach Aachen zu fahren..


    fährt wer aus dem Norden richtung Aachen? und würde mich mitnehmen? :bier:


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Nachdem gestern St. Pauli gewonnen hat ist ein Auswärtssieg schon fast Pflicht ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nachdem gestern St. Pauli gewonnen hat ist ein Auswärtssieg schon fast Pflicht ! 8)


    Wenn man sieht wie Pauli bei Duisburg gespielt ist das schon völlig verdient.Die hätten ja chncen um 3 Spiele zu gewinnen.Starke Leistung.


    Zum FCK in Aachen habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl.Ichweis net wieso,aber es ist da.Ich tippe das das eine klare Sache für Aachen wird ( 3 zu 0 oder 3 zu 1) leider.

  • Mein Bauchgefühl ist auf jeden Fall besser, als vor dem Ahlen-Spiel ;)
    Ich glaube, wir werden den Dreier holen :thumbup:


  • Wenn man sieht wie Pauli bei Duisburg gespielt ist das schon völlig verdient.Die hätten ja chncen um 3 Spiele zu gewinnen.Starke Leistung.
    Zum FCK in Aachen habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl.Ichweis net wieso,aber es ist da.Ich tippe das das eine klare Sache für Aachen wird ( 3 zu 0 oder 3 zu 1) leider.


    ...aachen spielt zur zeit überhaupt keine rolle, weder beim ab noch beim aufstieg, traurig aber wahr. aachen hat elf einzelspieler, aber kein team, keinen leader, keine kämpfer und beißer.
    und einen trainer, der mir hoffnungslos überfordert scheint und der mannschaft null leidenschaft mit auf den weg gibt bzw. sie bei ihr entfacht...
    denke, das der FCK , wenn er selbstbewusst auftritt,seiner favoritenrolle gerecht wird und drei punkte mit nach hause nimmt..
    der FCK gehört in die erste liga, basta!!!!! :schild:


  • ...aachen spielt zur zeit überhaupt keine rolle, weder beim ab noch beim aufstieg, traurig aber wahr. aachen hat elf einzelspieler, aber kein team, keinen leader, keine kämpfer und beißer.
    und einen trainer, der mir hoffnungslos überfordert scheint und der mannschaft null leidenschaft mit auf den weg gibt bzw. sie bei ihr entfacht...
    denke, das der FCK , wenn er selbstbewusst auftritt,seiner favoritenrolle gerecht wird und drei punkte mit nach hause nimmt..
    der FCK gehört in die erste liga, basta!!!!! :schild:


    ...und genau solche Mannschaften spielen unbefreit und ohne Druck. Gegen uns geben die 100%!
    In unserer Situation ist es egal gegen wen wir spielen, Siege sind jetzt Pflicht. Sonst werden wir in den nächsten 6 Wochen durchgereicht.
    Gerade die nächsten 4-5 Spiele habe es in sich. Dannach steht fest wo wir stehen: Aufsteiger oder Looser! Nach so einer überzeugenden Hinrunde mit 10 Punkten Vorsprung sind wir dann die Looser, nichts anderes!


    Also FCK: 3 Siege aus den nächsten 4 Spielen und alles wird gut! ;)

  • Nachdem gestern St. Pauli gewonnen hat ist ein Auswärtssieg schon fast Pflicht ! 8)


    An St. Pauli dürfen wi uns nicht orientieren, wir müssen unseren eigenen Stiefel durchziehen. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für unseren :schild: .

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • An St. Pauli dürfen wi uns nicht orientieren, wir müssen unseren eigenen Stiefel durchziehen. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für unseren :schild: .


    So sieht es aus! Ob wir oder St. Pauli ganz oben stehen, ist mir persönlich völlig Wumpe!
    Unser Konkurrenz lauert auf Platz 6-3! Wer will schon Relegation spielen?

  • das ist ja wohl klar nach den vorangegangenen ergebnissen: pauli siegt souverän.... augsburg gewinnt wohl auch ..
    ALSO JUNGS... eure schonzeit ist abgelaufen der vorsprung ist weg , am montag gehts um die wurst...
    wenn verlorern wird.. dann wirds sehr sehr schwer in der zukunt, vorallem weil dann die euporie in und um die mannschaft so gut wie weg sein wird... sie ist ja jetzt schon bei manchen weg :thumbdown: ...


    ALSO AM MONTAG EIN SIEG UND DIE WELT SIEHT WIEDER GUT AUS :)


    bis dann schöne grüße aus dem eingeschneitem Odenwald :)