FSV Frankfurt

  • Herzlichen Dank. Ein warmer Empfang auf dem betze ist Euch sicher gewiss in zukunft!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fanfreundschaft hoert sich gut an...


    Gibts eigentlich auch nochmal Lautrer Support fuer den FSV, falls die in die Relegation muessen? Ist da was geplant?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hierkommtnils
    Muss man immer alles planen? Dann lieber sponatn, denn dann sind auch NUR Leute dabei die auch supporten wollen und nicht mit geschlossenen Lippen da stehen, nur dass sie mitdabei sind..
    Ausserdem muss der Gegner passen.. aber der FSV packt das ohne Religation--- deren Fans müssten nur mal ihren Mund aufbekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das hat ja nicht unbedingt was mit planen zu tun. Ich wollte doch nur einfach mal hören, ob es hier Leute gibt da sagen "Ja klar, falls es dazu kommen sollte wäre ich wieder dabei! "

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also meine Srimme hätte Citimar bei einer evtl. Wahl zum Tor des Monats !


    Meine auch.
    Aber nicht nur weil er uns nach oben geschossen hat, sondern weil das Tor echt Genial war.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich muss gestehen, dass mir die Frankfurter sehr symphatisch waren am vergangenen Sontag. Auch ich könnte mir eine Fanfreundschaft gut vorstellen. Warten wir doch mal ab wie sich das ganze entwickelt.


    Bilder und 1 Video vom Spiel habe ich auf unserer HP online gestellt.


    LG


    Matze


    http://www.redwhitehoppers.de.tl

  • Glückwünsche zum Klassenerhalt. Nächstes Jahr fehlt zwar die Auswärtsfahrt zu uns, aber dafür dürft Ihr 2x nach Berlin!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hatten gestern ja Chancen für 3 Spiele, aber am Ende hätte ja auch die Niederlage gereicht. Haben es sich aufgrund der sehr guten Rückrunde einfach verdient drin zu bleiben. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!