FSV Frankfurt

  • FSV werden alle Daumen in den restlichen 2 Spielen gedrückt. Eine Fanfreundschaft wäre gerechtfertigt. Ich bin mir gar nicht sicher, was noch passiert wäre, wenn wir noch Punkte in den letzten Spielen gebraucht hätten.

  • Danke,Dank,Danke FSV Frankurt.



    @ Augsburg und Thurk :auslachen: , jetzt kannste deine Nägel kauen Du Vogel :girly3:

  • :respekt: FSV-Spieler, das habt ihr :gutgemacht: --man hat es live im Stadion gemerkt... mit Stimmung im Rücken, springt auch bei denen der berühmte FUNKE über und sie gehen über sich hinaus..
    Zu dem :GriffinsKlo: der jetzt bei Augsburg spiel und vorher beim Depp war, schreibe ich mal nix.. den er ist es nicht wert...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke FSV! Tolle Sache, dass eure Mannschaft auch noch zu unseren Fans gegangen ist. Leider konnten wir euch an diesem WE nicht helfen, deshalb habt ihr jetzt was gut bei uns. Bin auch für eine Fanfreundschaft!

  • :respekt: FSV-Spieler, das habt ihr :gutgemacht: --man hat es live im Stadion gemerkt... mit Stimmung im Rücken, springt auch bei denen der berühmte FUNKE über und sie gehen über sich hinaus..
    Zu dem :GriffinsKlo: der jetzt bei Augsburg spiel und vorher beim Depp war, schreibe ich mal nix.. den er ist es nicht wert...

    Ja, manchen Spielern hat man de Extraschub Motivation richtig angemerkt.

  • Danke FSV! Tolle Sache, dass eure Mannschaft auch noch zu unseren Fans gegangen ist. Leider konnten wir euch an diesem WE nicht helfen, deshalb habt ihr jetzt was gut bei uns. Bin auch für eine Fanfreundschaft!

    Fanfreundschaft... Hab ich jetzt schon öfter gehört (nicht nur in diesem Thread und Forum), fänd ich auch ´ne tolle Sache!
    Sollt man vielleicht mal drüber nachdenken.

  • Fanfreundschaft... Hab ich jetzt schon öfter gehört (nicht nur in diesem Thread und Forum), fänd ich auch ´ne tolle Sache!
    Sollt man vielleicht mal drüber nachdenken.

    Und gemeinsame Feinde hätten wir auch schon mal ... Eintracht und Thurk... :jubel: :jubel: :jubel:


    Wir sollten sie zum Stadionfest einladen.


    Dzaka, Dario, Paljic, Klinger, Abel und Kotysch können sie auch haben dann steigen sie nicht ab...


    Und den de wit im Sommer dort hin verleihen damit er wieder auf touren kommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()