Donnerstag,28. Januar 2010 " Partie beim KSC ausreserviert ! " (FCK.de)

• Ja hab ich...
    als wichtig markiert...
    + um Eíngangsbestätigung gebeten...
    ich glaube die gehen ins Nirvana....!
    Ich hab grad echt scheiß Laune deswegen... :boing: :boing: :boing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab auch ne Reservierungsbestätigung für 3 Gästeblockkarten, die ich evtl. sogar abgeben könnte ;) muss mal noch klären :D

ich würde sie dir abnehmen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Juhuuuuuuuuuuuuu hab dem Ticketservice mein sachverhalt geschildert und 5 Karten bekomme... :jubel: :jubel:

• Yeeeeeeees hab auch meine Reservierungsbestätigung bekommen für 2 Karten :thumbup:

P.S: Falls jemand trotzdem noch welche abgeben würde, ich würde noch 2 nehmen^^

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich habe meine Reservierungsbestätigung für das KSC-Spiel auch heute
    per Mail vom FCK gekriegt, kann die Karten am Sonntag abholen. :teufel:
    Die Woche beginnt einfach mal traumhaft :jubel: :jubel: :jubel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()