Personalplanung

• Ich kann nur hoffen, das WW die neue Mannschaft für die nächste Saison in Liga II nicht mehr zusammenstellt.
    Frag doch mal beim TuS Mechtersheim nach, ob die ihn haben wollen !

Ich wette mit Dir um fünf Kisten Carlsberger, dass die vor Schreck ganz schnell die Türen zuschließen ...

In Mechtersheim (Oberliga SW) gibts nämlich einen Vorstand, der Ahnung von Fußball hat !!

• Ich hoff auch, dass WW nicht mehr so stark bei der Personalplanung für nächstes Jahr mitwirkt. Er hat uns ja eindrucksvoll bewiesen, dass dies ganz bestimmt nicht eine seiner Stärken ist.

Nächste Saison würd ich auf eine junge Mannschaft mit einem großen Sinn für Teamgeist gespickt mit einigen erfahrenen Führungsspielern aufbauen. Die perfekte Mischung machts.

• jab die Mischung machts. Ich hoffe das unser neuer Sportdirektor da das Zepter in die Hand nimmt und die richtige Spieler einkauft

• ich hab da ein paar mehr bedenken wie ihr

wolf lässt sich von NIEMANDEM was sagen denk ihr der lässt sich von einem 40jährigen sagen was für spieler kommen ??

wenn wolf sagt der kommt net dann komt der auch nte egal was schjönberg sagt

so seh ich das mal

• Wir haben eine Sportdirektor und der hat das mit dem Trainer zu entscheiden und ich denke Michael wird sich nicht von WW was sagen lassen.

Ich denke Michael hat sich schon gedanken gemacht welche Spieler kommen könnten/sollen/wir brauchen

• Da könnte sich ein Machtkampf anbahnen. Ich hoffs zwar nicht, aber möglich wärs.

• Zitat

Original von matis
    Da könnte sich ein Machtkampf anbahnen. Ich hoffs zwar nicht, aber möglich wärs.

den schjönberg gewinnen soll und wolf in die wüste schickt muhahahahahaha xD

• Zitat

Original von matis
    Das wär das Beste, was dem Verein passieren könnte.

stimmt aber wolf hat den idioten-bonus

der war früher mal spieler beim fck und der vorstand meint warscheinlich immanoch das der supa zum verein passt

• Zitat

Original von SeBBi

stimmt aber wolf hat den idioten-bonus

der war früher mal spieler beim fck und der vorstand meint warscheinlich immanoch das der supa zum verein passt

Lautern hat einen Vorstand ?(

:ironie: