Personalplanung

• Ich würde versuchen die jungen zu halten und spieler mit eiern zu verpflichten, net solche pfeifen wie in den letzten jahren.

Wenn sie dass geld der letzten jahre in die Jugendarbeit anstatt in irgendwelche Gurken gesteckt hätten, würden wir beim FCK einer rosigen zukunft entgegen sehen

• wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Wolf im Interview gesagt, dass schon einige Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, diese aber nocht nicht öffentlich gemacht wurden. (ausser Bugera)

wäre natürlich interessant zu erfahren, wie diese tatsächlich aussehen.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Alles, was mit Personalplanung zu tuen hat, sollte nichts mit Wolf zu tuen haben.

• wenn dem wirklich so ist, dass der Verein schon in dieser Richtung tätig geworden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Kader nächstes Jahr wohl zu einem nicht geringen Teil Wolfs Handschrift tragen wird.

auch hat er, soweit ich informiert bin, gefordert, dass nächste Saison finanziell für den Kader eine Schippe draufgelegt werden muss.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Zitat

Original von Trekkie00
    wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Wolf im Interview gesagt, dass schon einige Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, diese aber nocht nicht öffentlich gemacht wurden. (ausser Bugera)

Bugera wurde vom Verein noch nicht bekannt gegeben, der zählt zu den Leuten von denen Wolf sprach.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Die Personalplanung soll ja zu 2/3 abgeschlossen sein. Kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen, weil ja zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher ist/war ob wir in Liga 1 spielen oder 2. Also sind es bestimmt auch nur Spieler, die auch in der 2. Liga spielen...

(43 Wörter + 5 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie oft soll Wolf das eigentlich betonen, dass er sich nach Spielern umgesehen hat die uns in Liga 1 weiterhelfen, aber auch ein weiteres Jahr 2. Liga mitgehen würden. ;)

• Zitat

Original von Pestilence
    Wie oft soll Wolf das eigentlich betonen, dass er sich nach Spielern umgesehen hat die uns in Liga 1 weiterhelfen, aber auch ein weiteres Jahr 2. Liga mitgehen würden. ;)

Muss er nicht, hat er vor der Saison schon gemacht und daran kann man seine Entscheidungen messen. Beispiele hätte man in Form von Borbely, Karadas, Vignal und weiteren, die er groß angekündigt hat und die Optionen nur bei Aufstieg gegriffen hätten. Was er dann redet, bleibt irgendwo auch mal hinter den Ergebnissen zurück.