Personalplanung

  • So, meine lieben Teufelinnen und Teufel,


    die Saison neigt sich dem Ende zu, und die Personalplanungen für welche Liga auch immer, kommen allmählich ins Rollen. Und erste Gerüchte keimen auch auf.


    Deshalb sehe ich den Zeitpunkt als gekommen an, einen neuen Personalthread aufzumachen.


    Die neuesten Infos sehen wie folgt aus:


    - Silvio Meißner wurde mittlerweile ein neuer Zweijahresvertrag angeboten. Der Spieler selbst möchte offenbar gern bleiben. Nächste Woche kommt es zu Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfB, wo Meißner noch einen Vertrag bis 2008 hat - aber als Spieler vermutlich keine Perspektive mehr.


    Mein Kommentar dazu: Mach' et, Silvio!


    - Jürgen Macho steht anscheinend auf der Wunschliste vom FC Arsenal. Scouts des Vereins haben unseren Torhüter angeblich schon mehrfach beobachtet, und beim Länderspiel in Paris soll ihn Arsène Wenger persönlich unter die Lupe genommen haben.


    Mein Kommentar dazu: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn er auf der Insel einen guten Namen hat nach seiner Zeit in Sunderland. Er wird wohl eher in Lautern bleiben, und das ist auch gut so.


    - Im Monat April soll auch die Frage nach der derzeit vakanten Position des Sportdirektors geklärt werden. Heißeste Kandidaten sollen Buchwald, Kohler und Schjönberg sein.


    Mein Kommentar dazu: Buchwald ist der einzige von den dreien, der als leitender Vereinsangestellter wirklich Erfolge vorzeigen konnte (Double-Gewinner mit Urawa in Japan). Wenn einer von den dreien, dann bitte den. Schönjberg hat 'nen FCK-Background, wirkt für mich aber zu still und zu zurückhaltend, als dass ich ihn mir für den Posten vorstellen kann. Und Kohler geht aus meiner Sicht ja sowieso gar nicht


    Gruß euer Eliteteufel!^^

  • Weiß irgendjemand wies mim Fromlowitz steht und dir Chancen, dass er bleibt? Hoffen wir mal, dass sich die da oben net verzocken und am Ende beide Torhüter weg sind!!!

  • hast du auch ne quelle für die silvio meißner spekulation das wäre ja geil de meise noch 2 jahre bei uns juhu willenlos!! =) :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schal: :bier:

  • ahh ok danke das wäre echt geil wenn er bleiben würde hoffentlich stellt sich da lautern gut an!!

  • ich hoff un denk dass de silvo bleibt! ich glaub der fühlt sich hier wohl un käpfen tut er auch =)

  • Er mumss einfach bleiben! :schal:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • ich denk auch dasa bleibt weil er in stuttgart eh nur auf der bank sitzen würde !

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • man sollte aber bedenken,das er beim vfb nach seiner sportlichen karriere eine perspekte im verein geboten bekommt und die wird er nicht leichtfertig aufs spiel setzen.also muss bei unserem angebot schon alles stimmen.

  • Ich denke mal, dass hängt auch viel davon ab, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, ob Meise bleibt