Personalplanung

• Zitat

Original von Betzebube

Der Anspruch von uns kann es aber nicht sein in Liga 2 zu sein ? Geld hin oder her

das ist auch ganz bestimmt nicht mein anspruch.

ich wollte damit nur sagen,wir haben keinen kadlec,kuntz,oder kuka mehr,wir müssen uns mit der denkweise der heutigen spielergeneration,auseinandersetzen.

• Hast du schön aus dem Kicker-Forum kopiert. Oder bist du Viktor D?

• Zitat

Original von dirtdevil

wer ist viktor d
    ich schreibe meine texte immer selbst ;)

War nich für dich gedacht sondern für den Threatersteller denn der gleiche Beitrag steht im Kicker Forum.

• Ich persönlich finde es unfassbar und zeigt auch die Charakterschwächen der jungen Spieler wie Fromlowitz, Halfar oder Schönheim dass sie gleich mit Vereinswechsel liebäugeln nur weil nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt. kaum 20 Bundesliga auf dem Buckel und schon ansprüche erheben. Angeblich ist Gladbach am Fromlowitz interessiert. Aber dort würde er auch nur auf der Bank sitzen hinter Keller. Manchmal frage ich mich mit welchen Vorstellungen diese jungen Spieler durch leben gehen.

• @ Kölner Teufel:

Von was träumst du eigentlich Nachts ?

Fromlowitz, Halfar und Schönheim passen sich dem hochgradigen Schwachsinn, der hier kiloweise serviert wird, nu mal nicht an. Völlig verständlich !! Ich an Stelle der drei hätte mir schon längst einen Verein gesucht, wo auch nur annähernd profihaft geplant und gearbeitet wird.

Wen soll es den in Lautern halten bei den derzeitigen Verhältnissen und der chaotischen Perspektive ?

Höchstens das viele Geld ...

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    Ich persönlich finde es unfassbar und zeigt auch die Charakterschwächen der jungen Spieler wie Fromlowitz, Halfar oder Schönheim dass sie gleich mit Vereinswechsel liebäugeln nur weil nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt. kaum 20 Bundesliga auf dem Buckel und schon ansprüche erheben. Angeblich ist Gladbach am Fromlowitz interessiert. Aber dort würde er auch nur auf der Bank sitzen hinter Keller. Manchmal frage ich mich mit welchen Vorstellungen diese jungen Spieler durch leben gehen.

Wo steht das sie mit Vereinswechsel liebäugeln ? ich weiß es nur von Flo und da muss man ihn auch verstehen er wurde zu unrecht wieder Nr. 2

Und du darfst nicht vergessen die Jungen Leute haben uns fast arsch gerettet auch wenn es am Ende nicht geklappt hat

• Wir haben ja - zum Glück - einige Verträge, die nach der Saison auslaufen. Um die brauchen wir uns schon mal nicht zu kümmern. Ich hoffe, dass Wolf - oder wer auch immer - für die nächste Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - auf einige gestandene Spieler, wie z. B. Meißner, setzt und darum ein junges Team mit unseren Jugendspielern aufbaut. Klar muss der ein oder andere noch geholt werden für die nötige Erfahrung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!