Fröhliche Gesichter bei der sonntäglichen Traingseinheit nach dem Sieg beim 1.FC Köln. Medizinische Abteilung vermeldet nur kleinere Blessuren, keine Verletzungen. Montag beginnt mit einer Trainingseinheit um 10 Uhr die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die Bayern. Micanski bekommt Tor des Monats-Medaille von Olaf Marschall überreicht.@facebook

Facebook - Twitter & Co (FCK - Kurzmeldungen)
-
-
Am Donnerstagnachmittag versammelte Cheftrainer Marco Kurz seine Mannen erst um 16.00 Uhr zur ersten und einzigen Trainingseinheit an diesem Tag. Mit einem intensiven Lockerungsprogramm starteten die Roten Teufel die Vorbereitung auf die Partie gegen Bayern München am Freitag, 27. August 2010, um 20.30 Uhr.@facebook
-
Der 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Manuel Hornig haben sich über die Auflösung des bis Juni 2011 datierten Vertrags des
27-Jährigen, wirksam zum 25. August 2010, geeinigt. Hornig wechselt mit sofortiger Wirkung zur TuS Koblenz!@facebook -
Tja, wieder keinen Cent für ein Spieler der uns verlässt. Hätte die TuS nicht wenigstens 50.000 - 100.000 € locker machen können?
-
Tja, wieder keinen Cent für ein Spieler der uns verlässt. Hätte die TuS nicht wenigstens 50.000 - 100.000 € locker machen können?
Leider nichts neues bei uns , seit Jahren sehen wir kein Cent für Spieler , ich dachte in den Dingen ändert sich was unter Kuntz.
-
Naja, immer noch besser als ihn mit 0 Einsäten die ganze Saison auf der Gehaltsliste zu haben.
-
ich dachte in den Dingen ändert sich was unter Kuntz.
Kuntz kann da auch nur was machen, wenn uns die Spieler von anderen Vereinen weggekauft werden. Im Fall Hornig geht es schlichtweg um die Einsparung des Gehalts, weil der Spieler in Liga 1 eben keinen Stich machen würde. So ist es besser, wenn du für Hornig noch ne Ablöse hättest kassieren wollen, wär noch bei uns.
-
Dzaka und Dario werden uns diese Runde wohl nicht verlassen? oder hab ich diesbezüglich was verpasst? Über einen Abgang von Dany Fuchs ist auch weiterhin nichts zu lesen..
-
Bei Dzaka und Dario habe ich nichts gehört, bei Fuchs ist das glaub etwas anders. Der ist ja bei den Testspielen und Trainingslager dabei gewesen und stand jetzt nur nicht im Kader. Glaube der ist irgendwie als Gute-Laune-Onkel und Ansprechpartner für die jungen im Team noch da.
-
Christian Tiffert ist am Sonntag, 29. August 2010 in der
SWR-Sendung Flutlicht (21.45-22.30 Uhr) zu Gast. Der Neuzugang aus Duisburg berichtet über den Saisonstart und das Spiel gegen die Bayern. "Tiffi" steht SWR-Moderator Holger Wienpahl Rede und Antwort.@facebook