Es war nicht meine Absicht eine Diskussion über den Elfer anzufangen. Natürlich zählt nur das er drin ist und damit ein Tor mehr auf der Habenseite. Letztlich wollte ich auch nur aussagen, das bei einem engeren Spielstand sowas konzentrierter ausgeführt werden sollte...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7c/459-7c3531bac318b4d16184a8cae001b9420e2ceedb.jpg)
Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3
-
-
Was ich gestern an Sippel gut fand, wie er den Spieler Kaspar angegangen ist...
Das finde ich toll... So muss ein Keeper sein... Hoffentlich wird er mal so ein "Irrer" wie Gerry "Tarzan" Ehrmann... -
aber ansonsten sah ich keine gravierenden Fehler bei TW Sippel
Gravierende Fehler hat er sicherlich nicht gemacht, aber ich halte bei ihm immer die Luft an, da er für mich alles andere als sicher ist.
-
War aber nicht so, den Mandjek passte sich nahtlos seinem Mannschaftskameraden Rodnei an. Zumindest was die Fehlpassquote anbelangt
Was ich im Spielerthread von Mandjeck geschrieben hab.Zweikämpfe gewonnen: 38% 3/8
Billek: 69% 9/13 << ist übrigens 2. bester Wert. Bester war Bugi mit 73% 8/11
de Wit: 22% 2/9
Hornig hab ich mal weg gelassen, der hatte nur einen Zweikampf und den hat er gewonnen
Beim Passpiel haben de Wit und Mandjeck gleiche Werte in Prozent, nämlich 67%
Die Daten hab ich von Bundesliga.de die gestern noch Ivo als Vorbereiter zum 1:0 hatten, war aber de Wit. D.h. de Witt hat dadurch eine etwas bessere Passqoute.
Und Bugera hat gestern sein bestes Defensiv-Spiel gemacht. Davon soltle sich Dick mal was abschauen.
Sippel hat recht gut gespielt bis auf 3 Szenen. Einmal ünnötig mit Ame zusammengestoßen, einmal am Ball vorbei geflogen und einmal den Ball beinah vor die Füßen des Gegenspielers gehauen, als er fangen wollte. Aber das was aufs Tor kam hat er ja gehalten
Und die Szene mit Casper find ich nich gut. -
Grad im Alemannia-Forum gelesen:
Zitatnsgesamt hat Kaiserslautern einfach zu gut gespielt:
Dick und Bugera haben die Außen richtig gut zu gemacht, die Innenverteidigung keine Fehler, Sippel beherrscht seinen Strafraum und das ganze Mittelfeld verschiebt sich in der ganzen Breite schnell nach vorne.
Was für ein Spiel hat der denn gesehen*g*
Innenverteidigung keine Fehler, Dick außen zugemachtWie würden die erst schauen, wenn Rodnei und Dick wirklich mal keine Fehler machen^^
-
Da ist mir jededr lieber als der Suppekasper zur zeit
Rumtrompeten wie ein Elefant, aber kein Lösung anbieten. Glückwunsch, aber das kann jeder .
-
Ja, ja.
"Kollias" und "Milchreis" verbreiten gerade ihre unendliche Fussballweisheit....
-
Hä?Was willst du von mir?
Man muss schon die rosarote Brille aufhaben um nicht zu erkennen, dass Rodnei locker zehnmal den Ball völlig unbedrängt zum gegner gespielt hat und das Dick mehr wie einmal falsch stand ist auch Tatsache, wo ist dein Problem mit mir?
-
Rodnei hatte zwei Abspielfehler und wo stand Bugera falsch ?
-
Die Frage lautet eher, wo hab ich geschrieben, dass Bugera falsch steht?Hilf mir mal suchen, ich les da bei MEINEN Postings nur was von Dick
Und Rodnei, sorry, aber ich hab das Spiel komplett gesehen und der hatte locker zehn Abspielfehler, völlig unbedrängt. Oder er vertendelt den Ball ohne Not, kam auch mehrmals vor. Er hat halt häufig irgendwelche Kunstpässe ins Mittelfeld versucht und es nix angekommen, vor allem in der 1.HZ extrem.