Aber ich kann doch behaupten das ich meist richtig lag was die sportliche Entwicklung des Vereins und einzelner Spieler angeht.
Und glaube mir, dass hoffe ich auch im Fall Sam.
Aber ich kann doch behaupten das ich meist richtig lag was die sportliche Entwicklung des Vereins und einzelner Spieler angeht.
Sprechen ja auch einige Faktoren dafür das er bleiben wird. Wenns ins Oberhaus geht dann haben wir schon mal mehr Kohle. Die ganzen Nachzahlungen (Steuern, Miete) müssen und können wir eh nicht auf einen Schlag stemmen. Es besteht natürlich von Seiten der Stadt großes Interesse daran das Lautern oben bleibt und damit nach und nach vielleicht wieder das investierte Geld zurück fliesst in die Stadtkassen. Also wird man schon auch finanziell was über haben um Sam zu halten. Das wäre auch wichtig weil nen Ersatz in der Leistungsklasse bekommt man eben auch nicht leicht und ne Garantie gibts eh für nix. Sam kann hier ja dann zeigen das ers drauf hat. Weil ob er jetzt in Hamburg auf der Bank sitzt oder hier spielt, da wählt er glaub letzteres. Und wie gesagt die Aussage das er im Fall des Aufstiges beim FCK bleiben möchte stammt von ihm selber. Also, das letzte Wort hat der HSV. Es kommt drauf an ob denen die Kohle von Lautern reichen wird und ob wirklich soviel bessere Angebote reinflattern an denen man Interesse hat.
Es kommt drauf an ob denen die Kohle von Lautern reichen wird und ob wirklich soviel bessere Angebote reinflattern an denen man Interesse hat.
Jaaaaaa, du hast es kapiert.
Jaaaaaa, du hast es kapiert.
Das wusste ich schon die ganze Zeit. An meiner Meinung ändert sich deswegen aber nichts.. der HSV wird Sam nicht im Weg stehen wollen und die Kontakte zu Kuntz sind nicht die schlechtesten. Also abwarten und Tee trinken.