21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • Weil wenn Jendrisek sich tatsächlich noch nicht entschieden hat ob er bleibt oder geht, dann ist die Entscheidung ihn auf die Bank zu setzen genau das Falsche für ihn. Lakic ist momentan einfach noch längst nicht so weit!

  • Was ist denn das für ein scheiß Spiel, da war ja das gegen Ahlen noch 10 x besser. Da läuft ja heute garnichts, nur Abspielfehler. Ich bin total enttäuscht vom FCK.


    So ist es. Habe die Mannschaft gegen Ahlen verteidigt, da haben sie alles gegeben. Das hier ist bislang unengagiert und unkonzentriert.

  • naja eric is ja auch net unbedingt ein torgarant, aber jetzt muß gewechselt werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Eindeutig zu wenig! Es mangelt heut an vielem: Kreativität, Durchschlagskraft, an Laufwegen und dem Willen. Ich hoffe, dass Jendrisek zur 2ten Halbzeit kommt, damit könnte man das Spiel im offensiven Bereich zumindest deutlich schneller gestalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nicht nur vorn lief es nicht. Was war denn im Mittelfeld los, da kam doch kein Pass an, nur Fehlpässe! Da kann man heute keinen herausheben, die sind heute alle schlecht.

  • Das war ja bis jetzt gar nichts!
    Viel zu ungenau - selten kommt ein Pass an.
    Nemec und Lakic ( auf den ich immer gehofft hatte) zu unbeweglich.
    Und warum Mandjeck eine Million Ablöse kosten soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

  • Naja so schlecht war es jetzt auch nicht. Aber vorne die zwei können garnix das ist grausam. Da muss erik rein.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hat jemand einen besseren Str... als AT...? Würd mich über ne PN freuen