Donnerstag, 4. Februar 2010 "FCK muss Rückzahlungen leisten" (kicker.de)

  • Wenn er so redet gehören die 2,3 Mio. € woh doch nicht ganz so zu den Rückstellungen über 2,5 Mio. € von denen hier die Rede ist...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eben, so ganz eingeplant war das sicher nicht. Mensch, da ändert sich einiges im Verein, eine Führung unter der Leitung von Kuntz die das Wort Führung auch verdient hat und einen super Job macht, ein Trainer der bisher fast alles richtig gemacht hat und den richtigen Draht zur Mannschaft findet und eine Mannschaft die wieder Spaß auf den FCK macht und sich als echte Truppe darstellt auch ausserhalb des Platzes. Alles Dinge bei denen man leicht ins träumen gerät und ein bisschen die Realität aus den Augen verliert und dann kommt so ein Nachzahlung die einschlägt wie eine Bombe, das ist einfach zum :flow: