Ich würde ihm nicht wirklich nachtrauern. Ich war sogar enttäuscht dass er Afrika dem FCK vorzieht, während Mr.Ich-schlage-Frauen-auf-dem-Parkplatz-KO-und-Färbe-meine-Haare-blond Bancé zu Hause bleibt und für Mainz die Tore schießt
Den halten wir eh nicht
Sam > Mandjeck ...
Samstag, 6. Februar 2010 " Interview mit Georges Mandjeck: „ Seit dem Afrika Cup gibt es einige Angebote " (Fussballtransfers)
-
-
Man sollte sich jetzt nicht von diesem Spiel blenden lassen. Ich bin aber dennoch deiner Meinung, wir brauchen ihn nicht wirklich.
-
Ich würde ihm nicht wirklich nachtrauern. Ich war sogar enttäuscht dass er Afrika dem FCK vorzieht, während Mr.Ich-schlage-Frauen-auf-dem-Parkplatz-KO-und-Färbe-meine-Haare-blond Bancé zu Hause bleibt und für Mainz die Tore schießt
Den halten wir eh nicht
Sam > Mandjeck ...Bancé ist nur zu Hause geblieben, weil er die beleidigte Leberwurst gespielt hat, da sein Nationaltrainer es in seinen Augen nicht für nötig hielt, nach Mainz
zu kommen um ihn zu beobachten. Zudem geht es für Mandjeck auch um die WM in Südafrika, die hätte er sich ja wohl abschminken können, hätte er
Kamerun abgesagt.
Außerdem: Wieviel Tore hat Bancé denn für Mainz in den letzten Wochen geschossen? Da hätte er genau so gut zum Afrika-Cup fahren können -
Wir können bestimmt nich 1 Mille für einen Spieler bezahlen und im gleichen Atemzug um eine Mietminderun auf der Matte stehen, das widerspricht sich eben und würde auch nicht gut ankommen.
Mandjek hat jetzt bei uns die Chane, sich in die Augen anderer grosser Vereine zu spielen und so seine Kariere weiter voranzutreiben.. jedenfalls wird er alles tun, um mit seiner Leistung dazu beizutragen damit wir aufsteigen können..