Wolfgang Wolf - April 2007

• und ich bin dafür, dass ein Trainer immer nur für eine Halbserie verpflichtet wird. Nach dem 17. bzw. 34. Spieltag wird hier im Forum über eine Verlängerung abgestimmt, wobei ein Votum von mindestens 75 % erforderlich ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• jawoll....
    und am besten stellen wir auch gleich die mannschaft auf, bestimmen den schiri, die anstoßzeit und das wir am besten nur noch zuhause spielen.... das wäre doch mal was..... :rolleyes:

• Habe mir extra etwas Zeit gelassen, aber jetzt 24 Std. nach Spielbeginn möchte ich auch mal was loswerden.
    Als Wolf damals Thomas Riedl abserviert hat, dachte ich bei mir:
    Wie kann ein Pfälzer, der wissen muß wie hier gelebt und gedacht wird
    einen Spieler rausschmeissen, dessen Kind einen FCK Schnulli im Mund hat,
    der einen Stoffteufel im Auto hat und der nach Wolfs Meinung sich im Training förmlich aufdrängt? Thomas wußte doch was uns dieser Verein bedeutet, er stand doch als Junge in der Westkurve! Wie konnte Wolf auf Tommys Einstellung und Wissen um diesen Verein verzichten?
    Damals habe ich zu einigen gesagt Wolf wird hier Scheitern.
    In aller Höflichkeit, Wolfgang nimm Deinen Bruder mit und gehe!
    Spätestens nach Deiner gestrigen Pressekonferenz spreche ich Dir ab
    als Trainer auch nur einen Euro wert zu sein!
    Diese Mannschaft liegt nicht im Sterben, sie ist Mausetot!
    Auch ich frage mich, genau wie der Journalist von Gestern:
    Was um aller Welt macht ihr denn im Training? Diese Frage war absolut legitim!
    Die Antwort war keine Frechheit, nur einfach Saublöd!

• Zitat

und am besten stellen wir auch gleich die mannschaft auf, bestimmen den schiri, die anstoßzeit und das wir am besten nur noch zuhause spielen.... das wäre doch mal was...

Warum net ?

Wir hätten 10 Punkte mehr und würden netten ansehlichen Fußball spielen !

Zu Finke ...

Ein Trainertyp wie der Mainzer Klopp.
    Beide haben sie Ahnung vom Fußball und eine eigene Philosophie.
    Ich halte sie beide für fähige, moderne Trainer unserer Zeit.

• Mit Wolf wird irgend wann schwer die 2. Liga zu halten.

Wenn ich das Spielsystem sehe, ist doch fürchterlich. Blindes Bälle nach vorne dreschen. Da kann ich als Trainer doch nicht zu sehen und noch schön reden.

Das ist katastrophaler Fussball.

Leute Aufstieg abhaken. Nächste Saison gehts um den Klassenerhalt. So einen erbärmlichen Fussball zu zu lassen, das kann ich nicht verstehen.

Und noch mal zu den Qualitäten von Wolf. Nürnberg mit Wolf beinahe abgestiegen, mit Meyer riechen die jetzt am Uefacup. Dass wir statt Nürnberg jetzt in der 2. Liga kicken brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Sauber gemacht die Clubberer, den Wolf zu uns geschickt und sich den Meyer geholt. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. so clever sind sonst nur die Bayern.

Grüße Euer Waldi

2 Mal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

• Der Trainer steht in der Pflicht, spätestens, wenn wir nicht aufsteigen sollten, muss Wolf gehen.

M.E. hat diese Mannschaft es nicht verdient, aufzusteigen,denn da ist kein Wille erkennbar.....oder manche Akteuere sind im Geiste schon bei anderen Clubs, so scheints mir!!!

Hajnals Frestöße waren katastrophal!!!! Oh Mann...

Auf jeden Fall muss etwas geschehen, und zwar schnell.....Kann diese ewigen Ausreden nicht mehr hören.

Wolf muss Verantwortung übernehmen für diese desolate Leistung.

Never change a winning team :feuer:

Einmal editiert, zuletzt von erik1985 ()

• Die Leistung war Super, nur der Schiedsrichter wae Scheise

• also ich fand die leistung gestern echt zum kotzen ... allein schon bei der aufstellung ... wenn man gewinnen will muss man ja wohl etwas offensiver spielen und nicht nur weite bälle nach vorne spielen und denke vorne hilft der liebe gott ... ich finde das die fans solch eine leistung nicht verdient haben... ich bin nicht unbedingt der meinung das ww gehen muss, aber wenn das mit dem aufstieg noch was werden soll , muss sich schleunigst was ändern ... vor allem im system und noch mehr in der einstellung der spieler... gestern sah das nämlich aus als wenn es um nichts ginge und den spielern alles egal wäre... nicht bei allen aber bei vielen...

• mir erschließt sich nur net, wieso der reinert net spielte, dafür aber simpson bzw riihilahti.......

• Zitat

Original von klenser
    Die Leistung war Super, nur der Schiedsrichter wae Scheise

Sorry, auch wenn Du mich jetzt angehst, aber Du scheinst irgendein anderes Spiel gesehen zu haben.

Er hat genauso gepfiffen, wie unsere Spieler es verdient haben.