Die Mannschaft hat klasse gespielt, der Trainer hat alles richtig gemacht, nur der böse Schiri war Schuld
Alleine die Pressekonferenz....das sollte ein Entlassungsgrund sein
Die Mannschaft hat klasse gespielt, der Trainer hat alles richtig gemacht, nur der böse Schiri war Schuld
Alleine die Pressekonferenz....das sollte ein Entlassungsgrund sein
ich denke nicht das er entlassen wird..............wer soll den sonst Trainer werden,wer geht schon freiwillig in Liga 2????
Lieber Herr Wolf! Wenn Ihnen nur das geringste am FCK liegt, dann treten Sie zurück. Die heutige Leistung war ein einziger Offenbarungseid. Die Aufstellung eine einzige Katastrophe. Warum lassen Sie Bouzid links liegen, warum spielt Bellinghausen auf einer Position, auf der er immer ziemlich alt ausgesehen hat, warum spielt immer wieder Simpson...
Es ist kein Konzept zu erkennen und die einzige Stärke (Standards) wurde heute auch nicht abgerufen.
Sie erreichen zum zweiten Mal nicht das gesteckte Ziel, die Leistungen werden immer dürftiger und die Ausreden immer unverschämter. Wo soll es noch hingehen - einen dritten Versuch sollte man Ihnen nicht gewähren. Sie bleiben immer ein Roter Teufel, aber als Trainer des Clubs passt es leider einfach nicht. Schade! Es hilft jetzt kein JAMMERN, sondern HANDELN. Handeln Sie zuerst und erkären Sie den Rücktritt, bevor andere Ihnen diese Entscheidung abnehmen müssen.
Also ich finde es gibt bessere Trainer als WW ich finde er hat nicht viel ahnung von taktik und dem kram. Er hat viel geleistet bis jetzt keine frage (auch als sportdirektor u. so) aber warum spielt er immer mit zwei 6er im mittelfeld und nicht mal ein 4-3-3 oder 3-4-3 oder was andres halt. ich finde er hat kein mut zum risiko. ich denke auch hätte er daham auch weiterhin das vertrauen der vorrunde schenken MÜSSEN dann hätte der auch ein paar tore mehr (nur 1 beispiel) denn welcher stürmer bzw spieler verkraftet das wenn er die ganze vorrunde spielt und in der winterpause werden neue spieler eingekauft und diese sind gleich gesetzt. Naja er ist ja nicht so schlecht der WW aber er könnte noch viel besser sein.
Liebe Mitleidende,
wie ich gelesen habe, ist es hier nicht gestattet, Personen zu beleidigen; daran werde ich mich halten bei meiner Personenbeschreibung des Trainers W. Wolf. Wo fange ich am besten an? Vielleicht damit, dass es sehr wenig wirklich gute, d.h. effiziente, erfolgreiche Trainer gibt. Die meisten rutschen ja aufgrund fußballerischer Verdienste ins Trainergeschäft, weil die wenigsten Mangager/Präsidenten den einfachen Sachverhalt kapiert haben: ein Super-Fußballer wird nicht automatisch ein guter Trainer sein. Sonst wäre ja auch Andy Brehme immer noch unser Trainer! Auch Wolfgang Wolf ist irgendwie ins Trainergeschäft hineingerutscht, nach einer respektablen Bundesliga-Karriere als bärbeißiger Verteidiger. Ein guter Trainer ist er deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil, die von ihm trainierten Mannschaften spielen einen ähnlichen Stil wie der von ihm als Spieler selbst praktizierte: wühlen, kämpfen, Bälle nach vorne hauen. Was man spielerisch aus einer Wolf-Mannschaft heraus kitzeln kann, zeigt uns gerade Hans Meyer in Nürnberg. Wolf mag beim FCK seinen Fans noch ein bisschen Kredit haben, denn schließlich folgte er einer kompletten Katastrophe als Trainer, Michael Henke, dem Paradebeispiel für den Satz: ein erfolgreicher Co-Trainer ist noch lange nicht ein guter Cheftrainer. Dennoch ist auch Wolf leider ein Mann mit geringer Ausstrahlung; zudem einer, der sich gedanklich bei Spielen lieber bei den Schiedsrichterentscheidungen aufhält anstatt kühlen Kopf zu bewahren und über kluge Entscheidungen nachzudenken. Wo es bei anderen Vereinen angebracht wäre, den Trainer mal in Ruhe arbeiten zu lassen (Freiburg), fragt man sich bei uns, um welche Art von Arbeit es sich überhaupt handelt. Ist es der Job, schlecht zu scouten und somit eine Unzahl von untauglichen Spielern zu finanzieren? Ist es die Unfähigkeit, aus einem Haufen zusammengewürfelter Spieler aus aller Welt ein Team zu formen? Oder besteht die "Arbeit, die ruhig weiter gemacht werden soll" darin, hoffnungsvolle Talente auf der Bank schmoren zu lassen in der Hoffnung, dass die Fehleinkäufe es besser machen? Fazit: Wolfang Wolf ist eben keiner, den man in Ruhe arbeiten lassen sollte, denn es kommt nicht viel dabei raus. Maximal Zweitliga-Mittelmaß.
Bisweilen war ich immer ein Befürworter von Trainer Wolf, aber ich muss jetzt auch, wie soviele bereits vor mir, erkennen das Wolf keine Ahnung hat. Wenn ich ein Spiel wirklich gewinnen will dann stelle ich offensiver auf. Aber nicht nur das ich gebe denen recht die sagen das man kein System erkennen kann. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. Ich als Daueroptimist glaube jetzt auch nicht mehr daran.
langsam gehen mir die argumente aus,um ihn zu verteidigen.
Wer das Spiel gestern miterleben " durfte " oder soll ich schreiben " musste " und wer danach noch etwas vom Wiederaufstieg faselt, kann vom Fussball keine Ahnung haben.
Ich bin immer noch überwältigt von der Fülle der herausgearbeiteten Chancen, die wir während des ganzen Spieles hatten.
.....und wer jetzt noch nach Entschuldigungen sucht und anderen (Spielern, Schiris, Platzverhältnissen oderoderoder) die Schuld gibt, dem gehört das ganze Spiel von gestern immer wieder in Zeitlupe vorgespielt, damit er mal wieder klar im Kopf wird.
,,,,,,,,,,,,,ich bin einfach nur noch fassungslos
sorry ,aber ich kann in deinem statement keine psychologie erkennen.
Man könnte es auch kurz formulieren.
Er ist der Meinung, dass WW nicht der richtige Trainer für den FCK ist oder war...................
Ansonsten kann man das aber zu dem anderen Thread hinzufügen. Sonst bauen wir uns nur noch mehr Baustellen zu ein und demselben Thema auf.