Wolfgang Wolf - April 2007

• @ ice: Ich könnts genau so schreiben....! Wolf macht den FCK kaputt!

• Zitat

Original von FCK_ler
    @ ice: Ich könnts genau so schreiben....! Wolf macht den FCK kaputt!

Find ich jetzt nicht. Dem Trainer kann man heute absolut keinen Vorwurf machen, ich würde jetzt eher ernsthaft das Verhalten diverser Spieler in Frage stellen - das war Arbeitsverweigerung. Bei 11 gegen 9 war immer noch der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau. Da war doch 0 Bewegung drin und dass bei soviel Platz. In so nem Spiel muss man doch erst recht durch Bewegung Lücken in die Abwehr reißen, aber das war gar nichts.

Heute haben definitiv die Spieler versagt, nicht der Trainer. Er hat mit Borbely, Kotytsch und Bouzid 3 Defensive ausgewechselt und mit Ziemer, Reinert und Villar 3 Offensive gebracht, mehr kann er gar nicht machen (außer mal wieder von Anfang an offensiver spielen). Wolf mache ich für dieses Spiel keinen Vorwurf, er kann nicht noch selbst die Tore schießen.

Wir hatten heute am Ostersonntag "endlich" die spielerische Offenbarung, besser könnts auch im Bestseller "Die Bibel" nicht geschrieben stehen.

Ich bin immer noch fassungslos...

MfG
    canelon

• :tongue: Wolf du bist ein Klasse-Trainer!!!

Ich weiss nur noch nicht, für welche Sportart, lol. Selten habe ich eine schlimmere Aufstellung gelesen, als in Burghausen.

Jetzt schlottern bestimmt immer noch die Knie, vor dem 16.ten der 2. Liga.

Wenn Sie Eier hätten, Herr Wolf, dann würden sie jetzt sagen:

- Ok, ich habe versagt und ich gehe und nehmen sie bitte ihre Lieblinge, Riihilahti, Borbely, Simpson, Lexa gleich mit.

Sie können ja dann ne WE eröffnen, einen Namen gibt es schon:

Die Unfähigen, die versucht haben Fussball zu spielen!!!

Bitte gehen Sie einfach, Sie sind nur noch eine Witzfigur und bei Ihren Kommentaren lachen sogar die Spieler sie aus.

Vielleicht ist ja noch ein Platz als Märchenonkel irgendwo, aber verschonen Sie uns bitte mit weiteren Experiementen ihrer Mannschaftsaufstellungen.

Sie Können Es einfach Nicht!!!

• Sachlich bleiben !!!

Sonst ist ganz schnell Ende !

MfG
    canelon

• Schmeißt den typ raus mehr sag ich nicht dazu
    ich fahr nicht mehr hoch für sowas zahl ich keinen cent mehr

• Ich hab es echt satt wie viele von euch bestimmt
    auch.Wolf soll seine Sachen Packen und die mitnehmen
    die er hier angeschlept hat.Jedesmal seine Angsthasenaufstellung
    ist das Letzte.Klar ist es Mist wenn Opara sein Papa verstorben
    ist,aber den hätte man nie Aufstellen dürfen.Wer weiß wo
    er mit seine gedanken war!Klar ist,der Zug ist abgefahren für
    Liga 1.Es müsste schon sehr dumm laufen!Wir brauchen einen
    Neuaufbau.Einen neuen Trainer.Der auch mal im Training übt,
    wie man gegen 9 Mann gwinnt!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich verschiebe mal in den Wolle Thread.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der absolute Tiefpunkt! Harmlosigkeit pur! Konnten die nicht oder wollten die nicht? Eine Mannschaft ohne jeden Mumm!
    Man muss sich schämen für diese Mannschaft!
    Wer war denn nur für den Einkauf der FCK-Stürmer verantwortlich?
    Ob Karadas, Pavlovich, Opara, Auer - wer hat denn für die Geld gefordert?! Die sind keine müde Mark wert!
    Meine Enttäuschung ist grenzenlos!
    Aber auch Hajnal, Reinert, Müller - ein Schatten ihrer selbst.
    Da hat Wolf zu Beginn der Saison gemeint, man müsse etwa 10 Spiele Zeit geben, dann sei man eingespielt -statt dessen hat man eher ausgespielt.