Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von ice
    Vorschläge wurden doch schon gemacht. Finke steht zur Auswahl, Sforza wäre ein Option. Siehst du denn wirklich ein Konzept darin, wieder diese Flickschusterei zu betreiben und den Kader wieder auf den Aufstieg auszurichten und Geld zu verbrennen ? Darauf läuft es doch zwangsläufig wieder hinaus und nächste Saison wird es es fast vollkommen unmöglich.
    Es wäre doch wirklich mal an der Zeit, Klartext zu reden und den Aufstieg für die nächsten Jahre zu planen. Dazu gehört ein Trainer mit klaren Vorstellungen, einem flexiblen System und nicht dieser 08/15 Taktik.
    Wolf steht kurz vorm technischen K.O. und so kann man unmöglich in die neue Saison gehen. Insbesondere vermisst man die psychologischen Fähigkeiten. Er kann nur eins, die Mannschaft klein zu reden, ihr sämtliches Selbstvertrauen zu nehmen und ihr die Klasse absprechen. Dazu werden öffentlich die Spieler demontiert und dann kommt sowas wie heute bei raus.


    Sforza? Ja, natürlich!!!. Ich erinnere daran, daß Sforza (noch unter Trainer Henke) die Wahrheit gesagt haben soll "Wenn wir so weiterspielen steigen wir ab!"; daraufhin hat ihn Jäggi entlassen und wir sind abgestiegen.


    Zumindest ist er Realist. Weiß jemand was über seine Erfolge als Trainer?

  • unverschämt? Boah, ich kann net mehr. Das ist nicht unverschämt, sondern realistisch. Hier wird von Finke geredet, als läge es nur am FCK ihn zu wollen. Humbug! Finke wäre ein guter Mann, aber ich verwette meinen Allerwertesten, dass er nicht kommen wird. Zumindest icht mit diesen Spielern und mit dieser Leitung.


    Wetten?

    sàwàddee kráb

  • SaZa
    Ich glaube bei dir liegen die Nerven genau so blank wie bei Wolf!
    Von einem Moderator erwarte ich etwas mehr Sachlichkeit, schließlich bist du doch von all' den Forderungen in Richtung Trainer und Mannschaft überhaupt nicht betroffen, oder wirst du neben Wolf auch wg. "Erfolgslosigkeit" geschasst?
    Es ist nicht immer einfach für einen Fan/User bei diesen jahrelang anhaltenden Peinlichkeiten locker zu bleiben. Da uns "nur" das Forum bleibt, um unsere Meinungen zu vertreten, hast du nur die Aufgabe, einigermaßen den "Deckel" darauf zu halten. Selbstverständlich kannst du auch deine Meinung äußern, dann mache es aber "als User xyz" und nicht als "Moderator SaZa".
    Das scheint aber bei euch Mods grundsätzlich ein Problem zu sein. Dein Mitstreiter BetzeFensi leidet auch unter der vorgegebenen "Schizophrenie"!

  • Zitat

    Original von SaZa
    unverschämt? Boah, ich kann net mehr.


    Bezog sich auf bla bla bla und Gebluber, aber lass gut sein.

  • Wenn man bei euch butter bei die Fische gibt dann werdet ihr Moderatoren schon nervös und auch wie mein Vorredner schon sagte,unverschämt.
    Wir dürfen sagen und schreiben was wir wollen sollange wir es verantworten und vertreten können.


    @betze1963:
    Und das ist Spitze!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von betze1963


    Es ist nicht immer einfach für einen Fan/User bei diesen jahrelang anhaltenden Peinlichkeiten locker zu bleiben.


    Moinsen, es ist auch nicht einfach bei all diesen dummen Anmachen - wie auch von deiner Seite - ruhig zu bleiben ;) Meinst du nicht wir sind auch angenervt von der Leistung? Wir sind auch Fans. Ich persönlich leide wie ein Hund und schreie hier bei Spielen die Straße zusammen. Meint Ihr echt nur Ihr seid angestresst? Ich habe echt keinen Bock mich von so Eintagesbesserwissern anmachen zu lassen - capice?


    Aber is gut jetzt - schöne Ostern. Ich mach Urlaub :D



    *walk 5 miles in a man shoes before you talk about him*

    sàwàddee kráb

  • Bisher war ich immer vollkommen überzeugt von den Fähigkeiten Wolfs als Trainer beim FCK. Er kann wohl auch nichts für die katastrophale Verletzungsmisere in dieser Saison! Ebenso passt er vom Typ her (früher selbst Spieler beim FCK) zu Lautern.
    Aber: Nach den letzten Wochen halte ich immer weniger von ihm. Die meisten Neueinkäufe (Opara,Auer,Villar,Lexa,Simpson) bringen den FCK in Sachen Wiederaufstieg überhaupt nicht weiter. Und hierbei vermisse ich die Selbstkritik bei Wolfgang Wolf. Mittlerweile muss wohl fast jeder erkannt haben,dass Opara einfach ein Fehleinkauf war.
    Ebenso war seine Voraussetzung, dass er auch in der 2.Liga den FCK trainiert, dass keiner der "Jungen" verkauft wird. Die geschah auch nicht nicht, aber statt mehr auf junge deutsche Spieler zu setzen,werden mittelmäßige ausländische Spieler verpflichtet!
    Mit welcher Begründung bekommt Opara heute den Vorzug vor Ziemer? Oder warum wechselt er Reinert erst so spät ein? Schlechter als Opara waren Daham oder Ziemer gegen Duisburg mit Sicherheit nicht! Ebenso spricht die Bilanz eindeutig für Ziemer!
    Macht Wolf da alles richtig???

  • SaZa
    Wenn du meine Meinungsäußerung als "dumme Anmache" bezeichnest, dann frage ich mich wirklich, was du für ein Traumtänzer bist. Bist du als Mod eingestellt worden, um andere User zu verunglimpfen bzw. zu beleidigen?
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du das üben. Bei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Wo Canelon heute den Offensiv Fußball gesehen hat weis ich nicht, denn wenn so etwas gespielt wird sind doch meistens alle Leute in ihren Räumen in bewegung und verunsichern den Gegner? Also ich bin der Meinung das Burghausen uns total im Griff hatt und wir noch Glück hatten, dass der Schiri so einen Krampf gepfiffen hat!
    Bin aber auch dafür, dass nicht zu tief in die Beleidigende Schublade gegriffen wird, denn auf das Niveau muss man sich nicht begeben.
    Ein paar, kontrollierte, deftige Worte tun es auch.


    Ich habe doch in meinem Post überhaupt nicht geschrieben, dass wir offensiv gespielt haben. Ich habe nur angemerkt, dass Wolle 3 Defensive ausgewechselt und dafür 3 Offensive eingewechselt hat - mehr konnte Wolle nicht machen. Ich lass ja noch gelten, dass man sagt, er hätte (wie eigentlich immer) von Beginn an offensiver aufstellen müssen.


    Damit hab ich aber definitiv NICHT gesagt, dass wir offensiven Fußball gespielt haben - gespielt hat nämlich nur Burghausen! Was das Team abgeliefert hat, war schlichtweg arbeitsverweigerung. Wenn ich 11 : 9 spiele, muss ich rennen um die beiden Spieler mehr erst recht besser in Szene zu setzen und dafür die nötigen Lücken in der Abwehr zu reissen. DAS hat das Team nicht gemacht.



    Zitat

    Original von pfälzerAn Canelon:
    Man muss aber auch die Fans verstehen die über Wochen vorgeführt werden und sich auch mal Luft machen müssen!!
    Also nicht so drohungen wie gleich ist Schluss und so das passt schon mal gar nicht, denn sollte sich jemand beleidigt fühlen kann er Anzeige erstatten und nicht der Moderator sollte den Lehrmeister spielen!!!


    Ich hab für jeden Fan Verständnis, dessen Herz nach dem heutigen Spiel blutet. Ich selbst bin ob dieser Offenbarung (passt ja zu Ostern ^^) mehr als fassungslos. Und dass sich frustierte Menschen auch mal zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen, ist menschlich vollkommen nachzuvollziehen. Aber Beleidigungen lass ich nicht gelten - das hat nichtmal was mit meiner Eigenschaft als Modi zu tun. Sowas kann ich von meiner Person her nicht zulassen. Und die geschriebene Androhung von "Ende", war auf die Person bezogen, nicht auf den Thread. Ok ?


    MfG
    canelon