Wolfgang Wolf - April 2007

• Zitat

Original von betze1963
    SaZa
    Wenn du meine Meinungsäußerung als "dumme Anmache" bezeichnest, dann frage ich mich wirklich, was du für ein Traumtänzer bist.

und was ist das:

Zitat

Das scheint aber bei euch Mods grundsätzlich ein Problem zu sein. Dein Mitstreiter BetzeFensi leidet auch unter der vorgegebenen "Schizophrenie"!

Schizophrenie vorzuwerfen, ist eine dumme Anmache. Oder findest Du nicht? Ich frage mich, was Du für ein Traumtänzer bist.

Also erst mal überlegen, was man gesagt hat, ja?

Danke und frohe Ostern.

sàwàddee kráb

• Ich versteh euch grad net? Wolf bleibt doch eh, also warum über andere Trainer spekulieren?

Lasst doch die Zeit, das regeln. Nächstens Sonntag erleben wir wieder unser "Wunder"--alle Verletzten Spieler, sind wie von Geisterhand wieder gesund, spielen aber eh net. Was solls?

Wir werden auch am 29.04 in Augsburg, als fans, wieder ausgelacht werden, aber das sind wir ja gewohnt.

Aber: Wir fahren nicht wegen einem Herrn Wolf nach Augsburg sondern weil UNSER (sorry fürs Gross) FCK dort spielt.

P.S. Mods sind Menschen wie du und ich, haben auch Emotionen.

Warten wir ab, was die Zeit bringt

• SaZa
    Ich habe keine Schizophrenie vorgeworfen!
    Ich habe erwähnt, dass es nicht einfach ist, einer "vorgegebene Schizophrenie" gerecht zu werden. Damit meinte ich, dass ihr als Mods einerseits moderat moderieren sollt undmit all den Userbeiträgen sicher genervt seid, andererseits als "Fan" auch eure Meinung beitragen wollt.
    Ich bin eben der Meinung, dass das nicht unter einem einzigen Nick bewältigt werden kann!
    Also: Erst lesen, dann denken und dann, wenn gerechtfertigt, dagegen halten - aber nicht unverschämt beleidigend! O.k.?

• ich frage mich, was das alles soll. Ehrlich jetzt. Am besten alle kommen mal runter. Natürlich sind wir Mods auch genervt. Ich persönlich bin einer der wahnsinnigsten FCK Fans seit ich denken kann und sterbe bei dem Gekicke - also. Is gut jetzt. Es hat keinen Sinn zu streiten. Aber wenn dann einer kommt und uns wieder irgendeinen Quatsch hier vorwirft, werde ich auch mal böse.

Bei so Sachen zum Beispiel, betze63. Was bildest Du Dir eigentlich ein so etwas zu beurteilen? Ist das keine blöde Anmache?

Zitat

Bei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!

mfg

sàwàddee kráb

• Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Modi eine Zweitidentität hätte ?? Das geht also schonmal gleich gar nicht. Ich würde es stattdessen vielmehr begrüßen, wenn man uns, wie jeden anderen User auch, soweit ernst nehmen würde dass man zwischen Moderatorenbeitrag und persönlicher Meinung differenziert. Findet nur leider nicht so häufig statt. Zugegeben, es ist bisweilen schwer, aber nicht jeder Beitrag von einem Modi ist gleich als "Beitrag der Obrigkeit" abzustempeln.

Ich kann sicher nicht für alle Modis sprechen, aber ich denke wir sind alle bemüht, unsere Aufgabe nach bestem Wissen & Gewissen wahrzunehmen und dennoch ab und an auch unsere persönliche Meinung zu schreiben. Sicher geht das Eine auch mal mit dem Anderen einher, aber ich persönlich versuche stets klar zum Ausdruck zu bringen, wann ich in meiner Moderatorenposition schreibe - und wann mein Beitrag als persönliche Meinung zu empfinden ist.

Und das nach dem heutigen Spiel evtl. bei dem Einen oder Anderen auch die Nerven blank liegen, ist menschlich nachzuvollziehen. Also abwarten und Gemüt kühlen, wir wollen doch alle zu unserem FCK halten und nicht Privatkriege führen, oder ? ^^

MfG
    canelon

• RAUS MIT IHM!! ER HAT UNS VERSPROCHEN DAS WIR NICHT ABSTEIGEN UND SIND ABGESTIEGEN!

ER SCHAFFT ES NICHT EINE MANNSCHAFT ZU FORMEN DIE WAS REIßT UND JEDER FÜR JEDEN KÄMPFT

GANZ KLARE SACHLAGE: WOLFGANG WOLF RAUS!! ABER SCHNELL!!

• Zitat

Original von canelon
    Ich kann sicher nicht für alle Modis sprechen, aber ich denke wir sind alle bemüht, unsere Aufgabe nach bestem Wissen & Gewissen wahrzunehmen und dennoch ab und an auch unsere persönliche Meinung zu schreiben.

Das ist auch nicht das Problem, aber man darf von einem Mod sicher auch erwarten dürfen, dass er die Meinungen nicht als Gebluber oder Humbug abfertigt.

• SaZa
    Ich habe nicht "irgendeinen Kack" vorgeworfen!
    Kannst du oder möchtest du das nicht verstehen?

@Cancelon
    Es geht mir nicht darum einen Kleinkrieg (auch keinen Großkrieg) zu führen!
    Ich habe mich "nur" an der Wortwahl von SaZa gegenüber einem anderen User gerieben und meine Meinung dazu abgegeben. Das Resultat waren Unverschämtheiten von SaZa, der meinen Beitrag nicht verstehen möchte oder nicht verstehen kann!
    Und ich denke, das kann man von einem Moderator verlangen, dass er auf Unverschämtheiten und Beleidigungen verzichtet!

• Dann werfe ich doch mal den Namen "Uwe Fuchs" in den Raum. Scheint mit Erfolg in Wuppertal grade einen junge Mannschaft aufzubauen. Ist jung, erfolgshungrig, bezahlbar und Ex-FCKler. Also warum nicht!?

Einmal editiert, zuletzt von adu ()