Wolfgang Wolf - April 2007

• Selbstverständlich sind wir kritikfähig.

Aber was bitteschön hat diese Kritik im Wolle Thread verloren?
    Wieso kannst du nicht einmal auf meine Bitte eingehen, und deine Kritik per PN äußern?

Wäre dann nicht mehr so spannend, wenn nicht alle mitlesen könnten, gelle?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von SaZa
    [
    Du hast immer noch nicht auf meine letzte Post geantwortet.

Machst du scheinbar auch nicht. Es ging Eingangs übrigens über das Verhalten gegenüber mir und da solltest du Aktion und Reaktion mal auseinander haltuen wenn sie auch von einem andern User kommt.

• Wolfgang Wolf ist definitiv NICHT der richtige Trainer für Lautern.
    Keine Planung, keine Ahnung, kein Konzept.
    Was trainieren die überhaupt???
    Hat irgendjemand mal ein System im Spiel, bei der Taktik, bei Ein-/Auswechslungen oder bei der Aufstellung erkannt?
    Ich kann da immer wieder nur den Kopf schütteln.
    Dazu kommen noch 20 (!!!) Neueinkäufe von denen 15-17 als Fehlgriffe bezeichnet werden können...

Alles in Allem eine sehr traurige Bilanz.
    Deshalb kann ich nur sagen:

WOLFGANG WOLF MUSS WEG !!!

Und das schnellstmöglich, damit mit einem neuen Trainer in Ruhe die Planungen für die nächste Zweitligasaison beginnen können.
    Wir brauchen einen Trainer mit Perspektiven und Visionen, der es schafft - nach KSC-Vorbild - in den nächsten Jahren mit unseren jungen Talenten eine vernünftige Mannschaft aufzubauen.
    Dann können wir bestensfalls mittelfristig über die 1. Liga reden.
    Kurzfristig ist das sicher nicht mehr zu realisieren.
    Dafür ist zuviel falsch gemacht worden.

Deshalb jetzt WOLF RAUS !!!

• @ Ice, kein Problem. War echt nicht bös gemeint gegen dich. Bitte krieg das nicht in den falschen Hals. Aber Du musst auch sehen, dass es nicht so einfach für uns Mods ist. Bei uns ist der Frust über die Leistung auch groß und dann kommen noch viele Angriffe dazu. Kann schon sein, dass dann die eine oder andere Post etwas zu harsch kommt.

Also: sorry Ice, falls ich dich angegangen habe. ok? :rotwein:

So jetzt muss ich aber - die Penner haben schon den ersten Gang Steaks ohne mich verdrückt! Skandal 8o :D

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    @ Ice, kein Problem. War echt nicht bös gemeint gegen dich. Bitte krieg das nicht in den falschen Hals. Aber Du musst auch sehen, dass es nicht so einfach für uns Mods ist. Bei uns ist der Frust über die Leistung auch groß und dann kommen noch viele Angriffe dazu. Kann schon sein, dass dann die eine oder andere Post etwas zu h A****kommt.

Also: sorry Ice, falls ich dich angegangen habe. ok? :rotwein:

So jetzt muss ich aber - die Penner haben schon den ersten Gang Steaks ohne mich verdrückt! Skandal 8o :D

Ist okay.

@fo-st
    Sforza wurde nach den ersten Spielen kritisiert, weil die Leistungen nicht unbedingt stimmten und die Fans unzufrieden waren und zum Teil seinen Rauswurf forderten. Er hatte seine Vorstellungen und setzte dabei auf den Nachwuchs und das scheint sich mittlerweile auszuzahlen, selbst die ihn vorher kritisiert haben, sehen darin einen Ansatz. Bin da aber auch nicht unbedingt mehr auf dem laufenden, schließlich hat man mit dem FCK genug zu tun. Musst mal googeln und kannst dich in deren Vereinsforum über seine Arbeit informieren.
    Denke jedenfalls das er klare Vorstellungen hat, sich nicht mit Larifari Schlafwagenfußball begnügen würde, er genau die Erwartungen der Fans an einer offensiven Fußballausrichtung umsetzen würde und er schlicht und einfach vollkommen erfolgsorientiert ist und nicht stur an einem grottigen System über eine komplette Saison festhalten würde.
    Eins dürfte aber auch klar sein, man könnte keine Wunderdinge erwarten und müsste über mehrere Jahre etwas aufbauen. Sehe da allerdings sowieso keine Alternative zu. Bei Wolf wird Geld in die Hand genommen, es werden wieder viele Spieler kommen und der Aufstieg angepeilt. Allerdings hat man dann weitaus geringere Chancen auf den Aufstieg, da braucht man sich nur die Vereine in der ersten und zweiten Liga anschauen. Es gibt eigentlich überhaupt keine vernünftige Alternative um etwas über Jahre aufzubauen, dafür taugt Wolf nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• Wolf raus.

Sorry aber was da geboten wurde ist:

ERBÄRMLICH

Jetzt werden mich gleich einige steinigen, aber ich würde alles daran setzen, dass Sforza zurück in die Pfalz kommt als Trainer. Was er in der Schweiz leistet, dass kann er auch hier.

Die dämlichen Sprüche von Wolf nach jedem und vor jedem Spiel gehen mir SOWAS von auf den Sack.
    Ausreden, leere Hülsen, einfach nur noch traurig.
    Ausfälle hin oder her. Für so einen Scheiß Geld zu bezahlen (Stadion, Arena, oder das Bier in der Kneipe) ist absolute ABZOCKE. Nun geht das sein Wochen so.
    ES IST ZUM KOTZEN!

Für was kam Wolf eigentlich? Der Abstieg hätte mit nur einem Spiel abgewendet werden können!
    Der direkte Aufstieg war das Ziel. Das erste Ziel wurde nicht erreicht, und am zweiten wird Wolf auch versagen.
    Wer jetzt noch meint Wolf wäre der richtige, der soll sich mal seine Sprüche nach den mehrheitlich grottigen Spielen anhören. Da fällt mir nur noch eins ein:
    Realitätsverlust.

In diesem Zustand ( Wenn ein Sven Müller nach dem Spiel sagt alles wäre SCHEIßE!) wird die Mannshcaft bis zum 34. Spieltag noch auf den 10. Platz durchgereicht.

Mir macht ein weiteres Jahr 2. Liga nicht so viel aus, aber der Fußball (wenn man das was auf dem Platz geboten wird überhaupt so schimpfen darf) der seit Monaten geboten wird ist nicht mal Regionallliganiveau. Wolf hat versagt. Nicht nur mit seinen Transfers, sondern auch mit seinem Spielsystem und seinen überaus fragwürdigen Ein- und Auswechselungen diese Saison.

WOLF RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von Yakuzer ()

• SaZa
    O.k., ich geb's zu, war von mir auch nicht das "Gelbe vom Ei"! Sorry!

Michael
    Warum sollte ich "unter Verschluss" reagieren, wenn ich auf Dinge anspreche, die in der Öffentlichkeit formuliert wurden?
    Du kannst mir, falls du mich kennen solltest, sicher eiges vorhalten/vorwerfen, aber die Frage, ob ich sozusagen wegen "verbalem Exibitionismus" keine PNs verschicke, ist ganz einfach lachhaft!

• also ich muss des heute einfach mal loswerden, was wir uns als zahlende fans und vor allem herzblut fans im stadion gefallen lassen ist ja schon sensationell, ...wir hören die letzten wochen nur noch vom trainer, "ich kann der manschaft keinen vorwurf machen", oder "wir haben probleme in der offensive"... aber kampf und die alten fck tugenden, davon hört man nichts mehr .... also meiner meinung nach, geht mit diesem trainer+manschaft eine ganze tradition, für die wir europaweit geachtet wurden die bach hinunter was dent ihr daz7u????

• ich sehe es so das das team nicht mehr mit dem Trainer hamoniert. es passt einfach nichts mehr zusammen

WW weiß das bestimmt selber aber er gibt es nicht zu

• Zitat

Original von xxxbluedevilxxx
    also meiner meinung nach, geht mit diesem trainer+manschaft eine ganze tradition, für die wir europaweit geachtet wurden die bach hinunter was dent ihr daz7u????

Das sehe ich allerdings auch so. Der FCK im Jahr 07 unterscheidet sich in keinster Weise mehr von irgendeinem anderen Klub, zumindest nicht in positiver Weise. In Unterzahl hat der Gegner die Tugenden, die den FCK einstmals ausgemacht haben, regelrecht vorgeführt.
    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie Wolf mit seiner weinerlichen Art das alles untergräbt. Bei seinen Rechtfertigungen für die Leistungen haut es einem regelmäßig die Füllungen aus den Zähnen. Unerklärbar.