aha Wolf ist für den Abtieg verantwortlich???!!!
das kann wohl nicht der Ernst sein oder etwa doch?
dann ist Flo daran schuld, weil er gegen Stuttgart 1 Minute vor Schluß den ball nicht richtig weggefaustet hat sonder fangen wollte, weil er in Nürnberg grottenschlecht war?!
Wolf hat einen Trümmerhaufen übernommen im Abstiegsjahr; der dann resultierende Abstieg kann Wolf nicht angelastet werden; zumal auch in Wofsburg noch Chancen bestanden; daß wir überhaupt noch ein Ednspiel hatten grenzt eigentlich an ein Wunder!
Zur neuen Saison; die geht voll auf seine Kappe; ich bin mir sicher daß er auch nicht damit gerechnet hat, daß kaum einer der Einkäufer richtig einschlägt; dazu kommt ein verletzungspech sondersgleichen; ach ja zählt ja auch nicht;
ach und daß manchen Spieler die Form der Vorrunde vollkommen vermissen lassen und mehr damit beschäftigt sind, wo sie nächstes Jahr spielen, ist auch egal... Wolf ist auch daran schuld...
Richtig wir hatten heute einen Stürmer auf dem Platz, sowie auch 3 dahinter (Müller, Hajnal und Lexa). Macht also vier offensive; mit 5 Offensiven anzufangen grenzt an dummheit und spielt kaum einer;
Daß dieses Spiel (bzw. die Spieler in der RR) heute ein Offenbarungseid war, kann nicht wegiskutiert werden;
zu Finke:
ein absolutes kontrag und nein von mir, dieser Mann ist schlimmer als Rehhagel; nur seine Meinung gilt; seine Oberlehrerhaftigkeit (nun ja er ist ja auch Lehrer) geht mir so richtig auf den Wecker; sicher er hat immer spielstarke Mannschafften aufgebaut; aber Freiburg war immer eine Fahrstuhlmannschaft; und was war mit der Vorrunde? Würden die Schreihälse genauso hier die Person Finke fordern, wenn der SCF nicht diesen Lauf hätte? wohl kaum...
Es gibt keinen 100% Trainer der immern ur Erfolg hat, und auch mit kleinem Geld umgehen kann.
Vor allem haftet an jedem trainer der Makel daß er schon mal irgendwo gescheitert ist.
Egal ob wir auf einen jungen dynamischen Trainer a la Dutt (Nachfolger von Finke und ganz passabel mit den Kickers unterwegs) oder einen Mann wie Willi Reimann oder Ede Geyer holen, wir wissen nicht was passiert.
Vor allem wissen wir nicht ob nach einem guten Anfang nicht doch der Absturz erfolgt und Mannschaft und trainer nicht mehr passen.
Viele haben hier mit dem sofortigen Wiederaufstieg gerechnet. Ich nicht!
Ich rechne auch nächstes Jahr nicht damit. So etwas wie es der Eintracht gelungen ist, mi jungen deutschen Talenten passiert nicht immer.